Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 00:46
Dieses Bild hat eine kleine, feine Vorgeschichte.

Ich hatte eine neue File in Pokémon Rubin angefangen und wollte ein Shiny Flemmli als Starter Pokémon. Da mir das bereits mal mit der Methode des Soft-Resettings bei einem Geckarbor gelungen ist, dachte ich, das Glück könnte nochmal auf meiner Seite sein - doch auch nach wochenlangem Resetten des Games, wieder und immer wieder, kein Shiny Flemmli in Sicht... Das Glück blieb aus.

Da dieser Vorgang viel Geduld erfordert, verließ mich diese irgendwann, und ich begann einfach ohne Shiny Starter, da ich die Schnauze voll hatte :'D Und als ich mich dann, 11 Spielstunden später, ins hohe Gras wagte, um mein Lohgock weiter zu leveln, da glitzerte es plötzlich...

Klar, es ist nur ein Zigzachs, aber Shiny ist Shiny! Ich habs gefangen und ich habs gern ^u^


Ich hoffe, das Bild gefällt euch :)
https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zigzachs (263)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-04-08T13:17:19+00:00 08.04.2021 15:17
nice
Von:  Euleweis
2021-04-06T08:30:28+00:00 06.04.2021 10:30
Super schönes Bild! Sprang mir zwischen den anderen gleich ins Auge. :) Die Atmosphäre hat etwas Magisches mit dem Funkeln überall und ist sehr schön anzusehen. Außerdem sind die beiden richtig knuffig. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
06.04.2021 11:32
Ich danke dir. Lieb, dass du das sagst :3