Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2021 00:01
Überspringen wir den Geburtstags-Gesang und gehen gleich zum Torten- äh, Ananas-Schmeißen über!

Das Bildchen ist für meinen lieben 2D_Dipper der heute Geburtstag hat - alles alles Lübbe und so! *hat eine Ananas versprochen also hier kommt sie*

Das Bild hat ca. 2 Wochen gebraucht, es ist mein erster Marco, die Anatomie ist nicht sehr nach Oda-Original, aber aber aber, ich hoffe doch irgendwo, dass ich nicht alles falsch gemacht habe und ich dir damit zumindest eine kleine Freude bereiten kann xD

Sou, und nu lass ich dich deinen Tag genießen!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Marco

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-03-26T18:56:36+00:00 26.03.2021 19:56
UH, der ist richtig geil gezeichnet...noch dazu diese coole Pose und der Blick und in deinem Stil schaut er mega hot aus...und ich liebe deine Coloration hier und die Kombi von Gelb, violett und dem satten Türkis bei seiner Hose.
Ein richtig schickes Bild.
Von:  2D_Dipper
2021-03-26T07:24:05+00:00 26.03.2021 08:24
Erstmal vorab: vielen lieben Dank für die Ananas 🍍 :D

xDDDD die Tasse is aber schon arg voll Tee, nich dass die gleich überschwappt und Marco sich dran verbrüht XD (ausser es ist kalter Tee) - in 10-15 Jahren wird er dann sicherlich so dasitzen und Tee schlürfen... x'DDDD (sich zur Ruhe setzen)
Die Schattierungen der Klamotten find ich mega! Allen voran bei seinem Tuch :D und der Stuhl is auch fancy - der olle Whitebeard wäre auf den Stuhl sicherlich neidisch x'DDDDD hahahaha....
Zum Glück hast du auch bedacht, dass es nicht zu glitzerkitschig wird 👍 hehe (es hätt aber auch nich gepasst)
Von:  DukeTeNebris
2021-03-26T02:44:59+00:00 26.03.2021 03:44
LOL, Tee ist immer gut, aber ausgerechnet Ananas?! XP
tolles, wirkungsvolles Farbschema