Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 00:00
Ja, ich nerve schon wieder.

Das Motiv fiel mir spontan ein und musste entsprechend spontan auf Papier...
Nur ein kleines Kopfkino, again...

Außerdem habe ich vor kurzem meine Liebe zum Hard Cellshading wiederentdeckt. Wrumm!
Themen:
Fantasietiere, Action, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Connor

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-02-17T13:51:01+00:00 17.02.2021 14:51
Was ist Hard Cellshading?
Antwort von:  Aurora-Silver
17.02.2021 14:52
Das ist, zumindest hauptsächlich, die Art zu schattieren, die du von Anime kennst. Hard Cellshading bedeutet, dass es keine weicheren Schattierungen gibt und alles hart abgetrennt wird. Es gibt Hard Cellshading, Soft Cellshading und Gradiant Shading, für alles wird andere Pinsel verwendet und erzielt damit andere Wirkungen :)
Antwort von:  TR38
17.02.2021 18:04
Gut zu wissen, vielen dank.
Von:  Feria
2021-02-17T11:03:13+00:00 17.02.2021 12:03
Du nervst gar nicht. O_O
Du kannst doch zeichnen und so viel hochladen, was und wie du willst. Also go on.
Und auch wenn ich zwar bestimmte Dinge nicht mag, kann ich die trotzdem wertschätzen und gut finden. Mir gefällt Aurora auf diesem Bild echt sehr. Sie sieht so richtig wie ein wütender, wilder Wolf aus, das hat richtig Temperament. Und nächtliche Motive liebe ich eh, dann auch noch Schnee dabei? Perfekt. ♥
Connor macht mir mit seinem Blick schon fast Angst. >_<