Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 01:38
... Themen:
Fantasietiere, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Connor

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feria
2021-02-16T20:15:05+00:00 16.02.2021 21:15
Ich persönlich bin zwar kein großer Fan von solcher Art Crossover mit Fantasytieren (erst recht wenn es eigentlich nicht so recht in die Welt passt, aber hier gilt künstlerische Freiheit), aber das Bild gefällt mir dennoch wahnsinnig gut. Die Stimmung ist vor allem großartig und fängt Detroit: Become Human allgemein gut ein. Es war immer sehr bedrückend und etwas hoffnungslos gewesen, aber man schreitet trotzdem voran, was ich auch hier fühle. Der Schneeeffekt ist auch krass gut geworden.
Hach ... ich liebe dieses Spiel. ♥ Und Connor. ♥
Von:  MomokoShinzoArts
2021-02-16T13:19:56+00:00 16.02.2021 14:19
Die Stimmung auf dem Bild ist einzigartig. Allein die Körperhaltungen drücken schon sehr viele emotionen dabei aus.
Von:  TR38
2021-02-16T01:33:07+00:00 16.02.2021 02:33
Detroit becume human UND deine Wesen? Ich wusste nicht das ich schon immer darauf gewartet habe. Aber ich habe es. Sieht echt cool aus.