Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 00:01
Sonic und Tails, und eigentlich auch Knuckles, sind meine Kindheitshelden.

Theoretisch müsste ich sie öfter zeichnen, da sie mich schon mein Leben lang begleiten, sei es Dank des Sega Mega Drives oder dem morgendlichen Cartoon, der damals im TV lief. Auf der anderen Seite allerdings, liegt mir der Sonic Stil nicht so sehr und obwohl ich bereits Erfahrung mit Cartoon Anatomie gemacht habe, fällt mir der Stil noch gehörig schwer, was man am Bild wohl erkennen dürfte. Trotzdem hat das Bild angenehm viel Spaß gemacht und ich bin eigentlich mit dem Ergebnis relativ zufrieden :) Es war auch eine gute Herausforderung.

Ich hoffe, ihr findet ebenfalls Freude am Bild :)
Verwendete Referenz:
für die beiden :)

Themen:
Sonic the Hedgehog, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sonic, Tails

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2021-02-16T14:33:41+00:00 16.02.2021 15:33
Ich mag den alten Sonic-Stil total gerne, den hast du gut getroffen! ♥
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-15T11:03:21+00:00 15.02.2021 12:03
Aww wie süß. ^^ Ich mag den alten sonic Stil und das Bild ist einfach nur zuckersüß. wie Sonic da liegt und Tales erst. ^^

Ich finde auf jeden Fall Freude an diesem Bild. ^^
Von:  TR38
2021-02-15T09:38:26+00:00 15.02.2021 10:38
Die beiden lassen es sich aber echt gut gehen. Erstaunlich das Sonic überhaupt die Geduld hat sich ruhig unter einen Baum zu setzen.
Von:  Feria
2021-02-15T08:14:04+00:00 15.02.2021 09:14
Ich habe Sonic leider nie wirklich mitbekommen, weil ich die entsprechende Konsole dafür nicht besaß, und morgens selten aus dem Bett gekommen bin. :,D
Ich mag Sonic und Tails trotzdem, seit ich mal eine FF auf Animexx gelesen habe. Ein paar wichtige Schlüsselszenen hab ich dann nachträglich auf YouTube angeschaut~.
Aber ich schweife ab.
Gibt es sogar bei Cartoon-Figuren festgelegte Regeln, wie man was zu zeichnen hat? Uff. Also für mein ungeschultes Auge hast du das großartig gemacht. Beide sehen so knuffig aus. :3
Und ich liebe eh die flashy und shiny Hintergründe, die du machst. In Kombination einfach schön. ♥ Ich mag auch, dass es insgesamt so eine friedliche Stimmung hat.
Antwort von:  Aurora-Silver
15.02.2021 13:21
Danke dir :D

Also theoretisch gibt es schon Regeln bezüglich Comic Anatomie. Genau wie bei Anime und Manga. Alles basiert natürlich auf humane Anatomie, aber beim Comic sind diese stark vereinfacht mit einfachen Formen etc. Das fällt auf, wenn man viele Comic Stile miteinander vergleicht. Oft finden sich da anatomische Merkmale wieder, die einander gleichen. Hätte ich jetzt Beine länger, Körper anders geformt etc. hätte man die beiden sicher nicht mehr erkannt xD

Aber, jeder Comic Stil ist natürlich auch eigen und so ist es der Sonic Stil :)