Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 15:35
Dies war anfänglich ein Perspektiven-Versuch, den man aber vermutlich nicht mehr als solchen erkennt...

Zu sehen ist Aen, einer von Aurora's Kindern. Ich habe ihn noch nicht so oft gezeichnet.
In seiner Freizeit übt er eher an seinen Kochfähigkeiten... Doch wenn er zum Auftrag gerufen wird, geht er diesen ernsthaft nach. Viele haben Angst vor ihm, vor allem aufgrund seiner körperlichen Größe - dabei steckt dahinter eigentlich ein sehr großes Herz. Da seine Fellfärbung so dunkel ist, verschmilzt er nachts regelrecht mit den Schatten, was auch einer seiner liebsten Fähigkeiten ist, um unentdeckt zu bleiben. Muss er doch Gewalt anwenden, so schlägt er seine Gegner lieber K.O.

Aen (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-01-29T10:26:51+00:00 29.01.2021 11:26
Hihi, der beeindruckend wirkende Riese mit gutem Herz ist ja ein bisschen klassisch - aber auch immer wieder schön. :D (Ich zumindest mags selber gern und deswegen hab ich natürlich auch so einen Chara :'D) Ich finde die Atmosphäre hier gut gelungen - und ich erkenne hier durchaus noch, den Versuch uns hier von unten zu ihm aufsehen zu lassen. :D
Von:  TR38
2021-01-21T19:05:20+00:00 21.01.2021 20:05
Wow, das sieht echt cool aus.