Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2020 00:00
Da meine Zeichenkrise weiterhin anhält und einfach nicht weichen will, kann ich leider nicht viele Bilder zeigen. Der Großteil meiner Werke - falls ich an etwas sitze - wird oftmals nicht fertig oder versaue ich so sehr, dass sie des Uploads nicht Wert sind. Entsprechend fällt meine Aktivität flach.

Dieses eine Bild hier ist zumindest eines der wenigen, das es geschafft hat, vollendet zu werden.
Arbeit verteilt auf mehrere Tage. Ich hoffe, es findet ein wenig Anklang.


Deathborn (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyfesa
2020-07-17T07:19:12+00:00 17.07.2020 09:19
Ich finde das Ergebnis sehr stark :) Ich mag diese düstere Atmosphäre, sie passt sehr gut zu dem Wesen, einem Dämon wenn ich das richtig gelesen habe? Dessen Design gefällt mir ebenfalls sehr, ebenso den Blick der glühenden Augen, direkt auf den Betrachter gerichtet. In der nebligen und vom Mond beleuchteten Atmosphäre hat die ganze Szene etwas sehr mystisches.
Von:  Misha
2020-07-13T16:59:48+00:00 13.07.2020 18:59
ah das mit der Zeichenkrise geht mir auch gerade so ^^"
dein Bild ist echt toll
so mystisch
Von:  _Zirkonia_
2020-07-13T11:49:39+00:00 13.07.2020 13:49
Ein wirklich sehr tolles Fanart
Von:  TifaStrife
2020-07-13T06:50:52+00:00 13.07.2020 08:50
Ich finde die Stimmung, die dieses Bild vermittelt und das Motiv wunderschön. Habe auch den Eindruck, dass du ich gerade ein wenig in einer Umbruchphase befindest und anscheinend einen neuen Stil entwickelst. Dazu kann ich nur sagen: weiter so! Die Ergebnisse, die du bisher veröffentlicht hast, müssen sich wirklich nicht verstecken. Sie gefallen mir sogar noch etwas besser, als deine älteren Arbeiten. <3
Von:  sma
2020-07-13T06:06:46+00:00 13.07.2020 08:06
Also mir gefällts gut, hat irgendwie was sehe mysthisches - durch das Aussehen des Wesens aber auch durch den Nebel. :D
Dazu finde ich sämtliche Elemente gut integriert und eingemalt. So wie das aussieht, bist du aktuell ein wenig in einer Umbruch-Phase was das Zeichnen angeht, kann das sein? Zumindest kommt es mir hier so vor, als ob es ein Vorbote für noch tollere, wundervoll gemalte Bilder von dir sein könnte! <3 Kopf hoch, das wird schon wieder, dass dir das Malen auch wieder leichter/besser von der Hand geht! <3