Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 00:01
Wenn ich so weitermache, gehen mir bald die Vogel-Pokémon aus x)

Hier ein Bild von Dartignis. Klick hier für Fiaro!
Ich bin stolz auf das Ergebnis! :) Dabei hatte ich beim Zeichenprogress oft genug Angst, es zu verhunzen.


http://aurora-silver.deviantart.com/
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dartignis (662)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-06-01T10:41:49+00:00 01.06.2020 12:41
Dartignis sieht echt klasse aus
Antwort von:  Aurora-Silver
01.06.2020 15:21
<3
Von:  Tamura666
2020-06-01T07:33:53+00:00 01.06.2020 09:33
Oh und wieder so ein Wunderschönes Vogelbild. Ich bin echt beeindruckt wie schnell du das so genial hinbekommst. Hast du ein paar Tips für mich. Dann könnte ich auch schneller schöne Bilder abliefern😊
Antwort von:  Aurora-Silver
01.06.2020 11:50
Danke dir!

Hm, außer üben, nicht vor Referenzen scheuen und auch Experimente mit verschiedenen Pinseln wagen, habe ich speziell leider keine Universaltipps :x Ich zeichne fast jeden Tag und bei mir ist die Geschwindigkeit schon ins Blut übergegangen, aber dafür fehlt es mir an vielen anderen Stellen und Wissen. Perspektive, Values, Kontrast, Anatomie, ich mache überall noch Fehler, der eine größer als der andere.

Daher kann ich wirklich nur sagen, üben und lernen!