Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Version: 7. Mai 2019
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2020 00:00
Dieses Bild ist ein Redraw eines Artworks, welches ich vor fast einem Jahr, am 7. Mai, angefertigt hatte.
Als ich es in meiner Galerie wieder entdeckte, hatte ich den spontanen Drang, es neu zu zeichnen.

Vielleicht erinnern sich einige noch an das Original.

Das Bild ist an meine Freundin gewidmet, da ich mir sicher bin, dass sie mir heimlich den Motivationsschub gab, um das Bild neu aufzulegen :)

Hoffe, es gefällt! Zu sehen ist V :)
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
V.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2020-05-06T21:51:24+00:00 06.05.2020 23:51
Hui, ich muss sagen, hab V auf dem ersten Blick nicht erkannt weil er fast feminin wirkt (und das von unserer lieben Rora die von sich selbst sagt sich mit den Damen eher schwer zu tun).
Das Redraw ist aber definitiv echt schön geworden und es ist wirklich toll zu sehen wie schnell und konstant du dich verbesserst und auch verschiedene Stile lernst und zusammenführst.

Und als absolutes Vergil fangirl muss ich sagen, er hat mehr Menschlichkeit als er selbst zugibt und viele denken, er versteckt sie nur da er seine menschliche Seite als Schwach ansieht. Wäre er einfach nur ein gewissenloser Dämon würde er den Bums den er verzapft ja auch nicht immer wieder mit Dante ins Lot bringen. Und vieles mehr... Aber das gehört hier nicht hin xD

Grüße Ayu~
Von:  Ling_Ling
2020-05-06T06:55:53+00:00 06.05.2020 08:55
Das Bild sieht ja genial aus! Ich finde die Farben wunderschön... und die Wirkung ist einfach toll, weil das Gesicht so schön zu sehen ist und der Rest ein wenig in Schatten gehüllt wird. Im ersten Moment dachte ich, es würde sich um Auroa handeln, welche sich die Haare gekürzt hat. Denn auch das Gesicht wirkt auf mich so weiblich, so harmonisch und schön. - Das Gesicht von V aus dmc fand ich nie wirklich "hübsch"... es wirkte im Game so aus-gehungert und krank. Mit deinem Bild hast du V wohl bis zum Maximum aufgehübscht und verschönert. Er wäre für mich eine Augenweide im Spiel gewesen, wenn er so ausgesehen hätte, wie auf deinem Bild =)
Antwort von:  Aurora-Silver
06.05.2020 10:32
Danke dir!

Naja, es hat seine Gründe, warum er im Spiel so ausgehungert und krank wirkte. Vergil hat seine menschliche Seite verabscheut und nie ernährt, und entsprechend hat sich das auf V's Aussehen wiedergespiegelt. Und trotzdem ist er so ein toller Charakter, es ist kaum zu glauben, dass solch eine Menschlichkeit in Vergil steckt.
Antwort von:  Ling_Ling
06.05.2020 11:04
ja, ich fand die Idee auch klasse, zu zeigen, dass in Vergil doch noch ein kleines bisschen Menschlichkeit steckte. Irgendwie hab ich mich richtig gefreut und es hat wahnsinnig Spass gemacht, sich mit V durch die Missionen zu schlagen. - Jedoch war das Ende dann irgendwie... so eine Endtäuschung für mich. Ich habe so sehr gehofft, dass Vergil schlussendlich doch nicht ganz so ein gieriger, macht-besessener Dämon ist... dass er auf Dante wie immer so kampflustig reagiert, konnte ich ihm ja noch verzeihen... aber gegen Nero...?!

Vergil ist wahrscheinlich für mich einer der wenigen Game-Charaktere, bei denen ich dauernd das Gefühl habe, dass er vielleicht doch nicht so "schlecht" ist... und dann, letzte Mission... und meine Erkenntnis, dass ich mich wieder getäuscht habe XD

Schon bei dmc Reloaded bin ich ihm auf den Leim gegangen XD
Von:  _Zirkonia_
2020-05-06T06:42:31+00:00 06.05.2020 08:42
Wow was für ein Unterschied es ist zu dem Bild von vor einem Jahr~
Es ist einfach erstaunlich wie sehr sich der Zeichenstil doch verändert kann in so kurzer Zeit.
Auf jeden Fall eine tolle Arbeit von dir.
Von:  Nekoryu
2020-05-06T06:25:14+00:00 06.05.2020 08:25
ohooo!!!
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-06T06:13:56+00:00 06.05.2020 08:13
was ein jahr unterschied so ausmachen kann...
beim zweiten gefällt mir der hell-dunkel-kontrast besser.
frag mich jetzt nur noch, ob und welche vorlage für das gesicht hergenommen wurde, da es sich ja doch sehr unterscheidet (auch vom ausdruck; da hatte das alte erstaunlicherweise mehr emotion und sah auch mehr nach deinem stil aus)