Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 02:34
Juten Tach~

Noch spontan von Losti überreden lassen dafür entschieden, bei  Lost_Times Oster-Aktion mitzumachen und was soll ich sagen? Aufm letzten Drücker nehme ich natürlich das lila Ei für den Karfreitag und bekam als Stichwort "Blütenmeer". Und genauso spontan wie die Teilnahme, folgte das Bild.

Es ist... pink. Oh well.
Unschwer zu erkennen, Rora denkt wohl an wen bestimmten, während sie die Blumen platt walzt. Uhuhu~
Zu viel Katzenminze. Vielleicht aber ist das olle Flauscheknäuel nur im Traum gefangen, you know... :P und wacht dann aufm Boden auf, weil sie vom Bett gerollt ist... plumps!


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Furry, Eigene Serie, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume, Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare