Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Das Vollbild
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2020 00:59
WB Beitrag für "Weiter um die Welt... mit Aiko und Yuki!" von  Lost_Time und -spock-

Achtung: Volles Bild ist in den WIPs zu finden / mit voller Auflösung in meinem Ordner!
Da das Bild aber einen unglücklichen Schnitt hatte, lade ich nur das obere Bild hoch.


Reiseziel: Australien
Anfängliche Idee: Aiko trägt einen Koala auf den Arm, während Yuki von einem Känguruh geboxt wird - allerdings zu schwer zum Umsetzen :/ Vielleicht irgendwann später nochmal.

Neue Idee: Da Kakadus und wildfarbene Wellensittiche aus Australien stammt, war das Motiv ja wohl klar!
Änderungen: HG mehrfach verworfen, geplant war auch eine Art Muster mit Wellis und Kakas, aber das passte dann doch nicht, also habe ich einen simplen HG gezeichnet. Und im allgemeinen jede Menge Referenzen verpulvert... Und leider fehlen letztlich allgemein ein paar Vögel. Es waren viel mehr auf der Skizze, wie man sehen kann - die haben aber ihren Weg leider nicht aufs Bild gefunden.


Hoffe, es gefällt trotzdem...
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko, Vögel

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2020-03-24T10:12:22+00:00 24.03.2020 11:12
OOOOhhhhh die Wellensittiche sind sooooo süß. So klein und doch detailreich und mit ihrer auffälligen Farbe fallen sie auch direkt auf.
Auch die Kakadus sind dir sehr gut gelungen. Schön im Detail, aber nicht übertrieben.

Bei Yuki gefällt mir irgendetwas am Kinn nicht. Der Hals wirk so flach unter dem Kinn. Ich weiß nicht ob man mit dunkleren Schatten es realistischer aussehen lassen kann oder ob die Linie vom Hals etwas verschoben sein müsste.
Ansonsten finde ich die Proportionen gelungen. Aiko ist dir sehr gut gelungen. Ich mag ihr Lächeln. sie wirkt zufrieden.

Der Hintergrund passt gut. Das gibt dem Bild ein Gefühl von Freiheit. Was mehr Vögel angeht, so können vielleicht ein paar "grün/gelbe Punkte" als Wellensittiche im Baum platziert... Muss ja nicht im Detail sein, da diese im Hintergrund wären... Das wäre zumindest mein Überlegung :)

Insgesamt ein sehr schönes Bild und viel Glück beim WB
Von:  Tungdiil
2020-03-17T11:17:02+00:00 17.03.2020 12:17
ahh aiko und yuki schaun nach dem Freund für pochi :-P
Von:  sma
2020-03-17T08:17:48+00:00 17.03.2020 09:17
Juch-he, endlich der erste Beitrag zum Wettbewerb. :D (Leider hab ich noch gar nichts auf dem Papier außer ein paar Ideen...xD'') Wie wunderbar passend, dass du dir Australien rausgesucht hast mit all den wunderbaren Vogelarten auf dem Kontinent. :D nUnd man sieht hier auch wieder die gut dir diese Tierchen so von der Hand gehen, ich mein allein das Welli-Pärchen auf Aikos erhobenem Arm ist ja einfach zu herzig! <3 Ich mag auch die Grundstimmung im Bild sehr gerne - kommt einem fast so vor als ob Aiko und Yuki uns dazu einladen mit ihnen auf eine Tour durchs Outback zu den ganzen Vögelschwärmen hin zu machen, denn dein bild hat etwas von eine Werbeposter. :D
Das einzige was ich nicht so gerne mag ist Yukis Mund, der ist mir persönlich etwas zu breit. o.o;;
Antwort von:  Aurora-Silver
17.03.2020 11:29
Dabei hätten es wirklich viel mehr sein können. Die sind ja immer in riesen Schwärmen unterwegs und vor allem, total zahm. Würde ich in Australien leben, wäre das mein Paradies~
Von:  _Zirkonia_
2020-03-17T07:06:35+00:00 17.03.2020 08:06
Eine tolle Idee und ein sehr schönes Bild.
Australien hat eine so wunderbare Vogelwelt ~