Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 00:00
I love Jolteon ~♥

Ohne auf weitere Details einzugehen, ging es mir die letzten Tage ziemlich bescheiden und so zog sich entsprechend auch das Bild. Es hat lange gedauert, sehr lange, bis ich zufrieden war oder überhaupt die Kraft gefunden hatte, zu zeichnen - doch ich finde, jetzt kann sich das Ergebnis hoffentlich sehen lassen.

Es steckt wirklich viel Mühe und Herzblut im Werk.


Happy Friday the 13th! Hab gehört, das soll Glück bringen.
Vielen Dank fürs Anschauen - über Rückmeldungen freue ich mich.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Blitza (135)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-03-15T10:28:37+00:00 15.03.2020 11:28
Das nenn ich mal einen riesen Schritt, besonders das Gesicht finde ich wunderbar ausmodeliert!
Von:  Aros
2020-03-13T09:36:06+00:00 13.03.2020 10:36
Wow, dass nenne ich mal ein realistisches, aussehendes Pokémon!
Blitza ist so super gestaltet. Respekt!
Von:  Vince
2020-03-13T03:03:33+00:00 13.03.2020 04:03
Wieso ist das noch nicht bei meinem Pokémon-WB eingesendet? Das ist mit Abstand einer deiner besten Poki-Bilder :) ich erzähle dir sicher nichts Neues, wenn ich sage dass Licht-Schatten-Spiel, Farbauftrag, Anatomie und das ganze Gesamtpaket hier einfach sehr stimmig ist. Gefällt mir sehr gut. Rora, bitte mach genauso weiter. Lass dir Zeit bei deinen Werken. Nimm dir einen Tag Pause dazwischen und leg am nächsten Tag noch mal los. Du siehst hier dass du aus deinem Talent noch weitaus mehr holen kannst, als du es ohnehin schon tust :) sehr gute Arbeit. Hut ab.
Antwort von:  Vince
13.03.2020 04:04
Und gleich mal als AL vorgeschlagen. Viel Glück!
Antwort von:  Aurora-Silver
13.03.2020 11:31
Oh, ich wollte den WB nicht zuspammen, aber wenn ich darf, ordne ich es natürlich ein :)

Und, danke. Ich weiß zwar nicht, ob es für die Auswahl geeignet ist, aber wer weiß.
Antwort von:  Vince
13.03.2020 14:15
Ich drücke dir die Daumen ><
Von:  mh
2020-03-12T23:26:41+00:00 13.03.2020 00:26
Das Gesicht sieht sehr lebendig aus, das hast du meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen.