Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 14:49
Ich habe schon länger kein richtiges Fanart mehr gezeichnet, und mir war irgendwie nach Swaroness.
Das Bild mag nicht perfekt sein, im Allgemeinen aber bin ich sehr zufrieden und stolz auf das Ergebnis! :)

Puh, in letzter Zeit zeichne ich nicht so viel ó3o
Ich freue mich über eure Meinungen zum Bild :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Speedpaint

Charaktere:
Swaroness (581)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-02-25T07:08:23+00:00 25.02.2020 08:08
Dein Swaroness wirkt sehr dynamisch und in meinen Augen auch sehr Majestätisch. ~
Es gefällt mir sehr gut
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2020 13:28
<3
Von:  kornblumen
2020-02-24T15:07:11+00:00 24.02.2020 16:07
Oh, das sieht richtig toll aus! Ich weiß nicht warum, aber bei dieser Beleuchtung kriege ich irgendwie ein nostalgsiches Gefühl. So in etwa, als wenn man ein altes Foto anschaue würde. Und die Pose ist auch so dynamisch und so voller Anmut! 🤩
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2020 16:08
Danke! Das ist wirklich ein großes Kompliment.
Denke, die Gelbtöne spielen da ne gute Rolle bei, haha! <3
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-24T14:21:42+00:00 24.02.2020 15:21
sehr witziger zufall dass du swaroness zeichnest, wo ich es erst gestern bei chocoberrys bild erwähnte *g*
schnabel sieht irgendwie off aus aber die strichführung bzw die brushes gefallen mir. das motiv hat was stürmisches, so als würde es entweder gerade abheben, landen oder gleich „orkan“ einsetzen
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2020 15:23
Haha, du hast mich erwischt, ey!

Ich hab deinen Kommentar gelesen bei Chocoberry und davon stammte der Impuls wohl zum Großteil xD
Ich wusste nur nicht, ob du wirklich meintest "ich liebe Swaroness" oder so ein "holy shit" Ausdruck, wie begeistert du warst xD aber so heimlich heimlich... ist es davon, ja :P
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.02.2020 16:29
ein experiment, das sich sehen lassen und auf das du wirklich stolz sein kannst.
musste auch an alte gemälde denken.
Von: Morgi
2020-02-24T14:11:14+00:00 24.02.2020 15:11
Hallo!

Der Himmel über den Wellenbrechern könnte direkt aus einem japanischen Holzschnitt stammen. Ansonsten erinnert das Bild an einen Schwan, der mittels Flügelschlag gerade die Wellen verdrängt - symbolisch natürlich! Die Federdetails gefallen mir, weil sie vom groben Strich in Kiele überzugehen scheinen.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2020 15:18
Danke dir, liebe Morgi >u<