Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 00:01
Well... wasn't sure if this picture would turn out any good.
The WIP seemed hopeless to me, and my skills appeared kinda rusted... At least I currently feel that way.

Wanted to give up on it, first. But then I found ot too precious, after all and tried again, eventually finishing it.
What do you think?


https://www.deviantart.com/aurora-silver
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raben, Vögel

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-02-09T15:14:35+00:00 09.02.2020 16:14
Ich bin ja in letzter zeit nicht soo super aktiv was Kommis angeht, ich hab einfach viel um die Ohern, aber bei diesem Bild von dir muss ich einfach mal wieder was los werden, denn das hier ist wirklich toll egworden. (Erinnert mich auch daran, dass du mich damals in 2018 auch mit einem Raben-Bild endgültig davon überzeugt hattest dich zu abonnieren xD) Ich finde die drei Raben wirklich toll umgesetzt, allein wie du das gefieder gestaltet hast finde ich wirklich wunderbar gelungen. Durch die leuchtenden blauen Augen haben sie etwas sehr mystisches, fast als ob sie zu einem Gott gehören (ich muss direkt an die beiden Raben von Odin denken :D). Und der Mond ist ganz wudnervoll geworden! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
09.02.2020 16:29
Danke dir. Da freut mich das gleich um Welten mehr nocheinmal zusätzlich :D
Und auch für den AL Vorschlag, natürlich :D
Nachdem ich bei dem Bild so gestruggelt hatte und unsicher war, bin ich mehr als glücklich, dass die Reaktionen so positiv ausfallen. In letzter Zeit male ich auch nicht sehr viel, Umstände und so.

Ich les jetzt nicht das erste mal von Odin's Raben, hab ich was verpasst? xD
Antwort von:  sma
09.02.2020 16:48
Ja, das Leben ist schon so eine Sache manchmal.^^;;
Hmm, keine Ahnung, aber Odins Raben sind glaube ich die bekanntesten Raben, die in der Mythologie eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen - auch wenn's da nur zwei sind. xD
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-09T12:50:17+00:00 09.02.2020 13:50
anatomisch noch kleine makel drin und mich irritiert, wie die drei da auf diesem ast platz haben bzw wo der astverlauf liegt (liegt möglicherweise an dem dritten raben hinten, der müsste von der größe her eher vor dem mittleren und weiter oben sitzen).
diese filter reißen es dafür wieder offensichtlich lichttechnisch raus.
interessant is die wirkung; hab mir mal vorgestellt wie das ganze in rot aussähe, und da scheint es gleich aggressiver bzw unheimlicher zu sein.
der blauton verleiht dem ganzen einen gewissen mystischen touch und passt daher am besten. gutes farbgefühl
Von:  Gmork
2020-02-08T14:49:38+00:00 08.02.2020 15:49
Ich liebe dieses Bild!
Hab es als AL vorgeschlagen 🖤
Antwort von:  Aurora-Silver
08.02.2020 15:56
Boah, Danke, danke >////<
Von:  Crescentia-Fortuna
2020-02-06T20:09:34+00:00 06.02.2020 21:09
ich find das artwork super!
Ich liebe blau, und Krähen sind toll <3
Von:  Aros
2020-02-05T18:01:03+00:00 05.02.2020 19:01
Schaurig und super gemacht! 👍
Von: Sunnight
2020-02-05T17:37:51+00:00 05.02.2020 18:37
Die drei Rabenvögeln sehen wahrhaftig unheimlich aus.
So eine mystische Stimmung.
Sehr gelungen!
😀👍
Von:  Aila-San
2020-02-05T12:20:31+00:00 05.02.2020 13:20
Ein sehr tolles Bild. Die Ausarbeitung des Gefieders gefällt mir sehr. Auch die Lichtreflexionen im Gefieder hast du sehr schön hinbekommen. Das Leuchten/glühen der Augen kommt auch sehr gut rüber.
Der Mond gefällt mir ebenfalls.
Von:  Vince
2020-02-05T11:58:10+00:00 05.02.2020 12:58
Wow, sehr ausdrucksstarkes Werk! Ich liebe die Lichtspiele und die Federn. Von wegen Krea-Tief. Richtig gut geworden, Rora!
Von:  Ling_Ling
2020-02-05T09:47:06+00:00 05.02.2020 10:47
oh, zum Glück hast du das Bild nicht aufgegeben! Es ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Farben, sie strahlen etwas so mystisches und zauberhaftes aus. Die leuchtenden Augen der Raben geben dem Bild einen gewissen unheimlichen Touch... als wären es Geister-Vögel =)
Von:  _Zirkonia_
2020-02-05T08:54:42+00:00 05.02.2020 09:54
Der Mond im Hintergrund und die damit verbundenen Lichtverhältnisse gefallen mir sehr gut.
Aber die Raben wollen wir auch nicht vergessen die sind dir wirklich gut gelungen sie strahlen etwas mystisches und zugleich auch etwas gruseliges aus.