Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2019 00:01
Hey Leute,

kleine Study für zwischendurch, wenn man mal Pause von Horizon Zero Dawn findet, hehe!
Ging ziemlich leicht von der Hand, nur bei der Colo hab ichs anfänglich mehrfach vergeigt.

Ansonsten hatte ich bei der Study echt Spaß :)
Vielleicht versteckt sich hier ein Tierchen! ...Oder ein Pokémon :P


Enjoy!
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Dschungel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-30T13:58:02+00:00 30.11.2019 14:58
Schöne Studie. :D Gerade die Oberflächen finde ich sehr schön modeliert und irgendwie haben die Farben fast etwas surreales, als ob man sich gwerade eher in einer Vision als in der Realität befindet.
Antwort von:  Aurora-Silver
30.11.2019 15:01
Oh, so hab ich das noch nie betrachtet. Hast Recht!
Von:  Kerstin-san
2019-11-20T16:16:23+00:00 20.11.2019 17:16
Hallo,
 
mir gefällt die Farbmischung irgendwie sehr gut. Durch die Sonne wirkt der Dschungel gar nicht mal so grünlastig und es kommt bei mir auch kein Tropenfeeling, sondern mehr was von einer Savannenlandschaft auf, aber ich mags :)
 
Diese Unschärfe ist im ersten Moment zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat auch den coolen Nebeneffekt, dass ich mich automatisch mehr mit dem Rest des Bildes auseinandergesetzt habe (btw: Ich sehe jetzt auch ein Vulpix xD) und mich weniger auf den Baumstamm, sodern auf die einzelnen Pflanzen und Blätter konzentriert habe.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  blackwinged-neotu
2019-11-18T17:33:27+00:00 18.11.2019 18:33
irgendwie sieht das oben rechts aus wie ein kleiner fuchs oder ein bär. könnt ein vulpix sein. ich hab zuviel fantasie XD
ich mag diese leuchtenden blätter im mittelbereich
Antwort von:  Aurora-Silver
18.11.2019 19:11
...Du hast Recht. Jetzt seh ich auch ein Vulpix oO Hoppla, was machst du denn da! xD
Von:  Doongie
2019-11-18T16:13:25+00:00 18.11.2019 17:13
wirklich schön und harmonisch <3