Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2019 02:08
"Is dat hot chocolate? For me? It has to be!" ~♥


Experimentelle Coloration. Die kalten Tage in letzter Zeit inspirieren mich zu solchen Motiven ö_ö
Ich habe länger kein Gradiant Shading mehr gemacht.

Ihr könnt mich auch auf DeviantART finden: https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Metal Gear Solid, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-09-30T04:48:57+00:00 30.09.2019 06:48
Hallo Aurora-Silver,

bei dem Anblick wird einem immer mehr bewusst, dass der Sommer vorbei ist und es kälter wird. Die Szene hast du wunderbar umgesetzt und die Stimmung kommt super rüber. Die Posen der beiden sind dir gelungen und auch der Hintergrund passt. Die Blicke der beiden sind ebenfalls sehr gut geworden. Der Mann sieht gut aus, auch wie du die Kleidung gezeichnet hast mit den ganzen Falten und der Wolf ist wie immer super süß und sein Fell sieht kuschelig weich aus. Der Schal steht ihm. Die Outlines und auch die Coloration sehen mal wieder top aus. Auch deine Licht- und Schattensetzung sieht super aus und die Übergänge der Schatten passt.

lg Zelda
Antwort von:  Aurora-Silver
30.09.2019 11:53
Danke! <3
Von:  sma
2019-09-28T10:44:30+00:00 28.09.2019 12:44
Ja bitte, her mit solche Motiven! Ich hab echt genug von warm und immer nur Sonnenschein, dann doch lieber kühleres bis kaltes Wetter, bei dem einem nach ordentlich (ein-)Kuscheln und Heißgetränke trinken/teilen ist! <3 Von daher passt dieses Bild doch perfekt!
Ich find auch die Colo sehr schön - insgesamt denk ich, das Motiv würde sicher eine schöne Postkarte abgeben! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
28.09.2019 12:46
Danke, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und mag das Bild genauso gerne :) <3
Von:  DukeTeNebris
2019-09-25T16:05:46+00:00 25.09.2019 18:05
aha, der Herbst zieht ein! :) Das Shading paßt dazu -- leicht benebelt
Antwort von:  Aurora-Silver
25.09.2019 18:17
<3
Von:  Ling_Ling
2019-09-25T10:44:24+00:00 25.09.2019 12:44
Gradiant Shading...? - Ich verstehe leider nur Bahnhof XD - Aber das Bild ist super süss! Und die wunderbar herbstlichen Farben passen toll zur aktuellen Jahreszeit =D
Antwort von:  Aurora-Silver
25.09.2019 12:46
Gradiant Shading ist, wenn man einen mittelgroben Pinsel nimmt.
Fürs Hard Cellshading nimmt man ja den normalen Pinsel, der gibt dann harte Schattierungen, wie im Anime. Dann gibts noch Soft Cellshading, wo die Schattierungen weicher sind und Gradiant ist eher die Mitte. Ich arbeite gern mit einem Tool, das Copic-Marker Funktion imitiert : >
Antwort von:  Ling_Ling
25.09.2019 14:46
Wäre ich eine Comic-Figur, würde man jetzt sehen, wie sich verrostete Denk-Zahnräder versuchen in Bewegung zu setzen XD - Da ich unter Computer-Zeichnungsprogrammen irgendwie nur Paint kenne, habe ich jetzt gerade ein Problem, mir vorzustellen, wie "grobe" oder "normale" Pinsel definiert werden. Wahrscheinlich ist damit nicht die Pinsel-Dicke gemeint... mit der ich einfach einen richtig dicken oder dünnen Strich ziehen kann ^^'

Kann ich mir das "Grob" oder "Normal" als Deckkraft/Transparenz vorstellen?

Himmel, es sollte Einführungs-Kurse geben, bei denen so "PC-Anti-Profis" wie ich, die Grundlagen vorgeführt und erklärt bekommen könnten XD