Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 18:44
LANG, lang ists her, dass mein Mentor und ich eine Collab gemacht haben! Und obwohl sie seltener geworden sind... tun wir es immernoch *hust* und es macht auch noch genauso viel Spaß, wie früher *hust* oder sogar noch mehr Spaß, hehe! Und wir lernen viel dabei :D

Hier ist unser neuestes Werk!
Wir hoffen, es gefällt euch. Darin steckt ne ganze Menge Arbeit und Herzblut zweier Zeichner!

Vielleicht zaubern mein Mentor und ich in Zukunft noch etwas häufiger ;)
PS: Der Titel ist wohl überholungsbedürftig xD


Hier geht's zu einem kleinen Entstehungs-Weblog!
Themen:
Fantasie, Collaborations, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Gewässer, Ebene

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-09T20:12:16+00:00 09.09.2019 22:12
Oh....!
Wunderschön.^^
Deine Technick hat sich ganz schön entwickelt.
Antwort von:  Aurora-Silver
09.09.2019 22:45
Danke sehr! Irgendwann muss sich das Gelernte ja hoffentlich mal festsetzen ._.
Von:  Aros
2019-09-09T17:36:51+00:00 09.09.2019 19:36
Guten Abend.
Das sieht wundervoll aus!
Einfach idyllisch. 😃
Antwort von:  Aurora-Silver
09.09.2019 19:39
Danke >u<
Von:  sma
2019-09-09T16:55:49+00:00 09.09.2019 18:55
Han ich schonmal gesagt, dass ich die Ergebnisse euer Collab einfach absolut genial finde? Ich glaube, ja - aber ich kann mich nur nich mal wieder holen, denn auch dieses Werk ist absolut toll geworden! :D (zumal schön zu hören, dass ihr sowas nich macht ^-^)

Ich finde das Werk jedenfalls auch sehr faszinierend und es regt mich dazu auch noch sehr zum Nachdenken an. Was ist das für ein Ort? Er scheint mir verlassen, aber auch idyllisch, ein Rückzugsort vielleicht? Und wer ist die Frau im roten Kleid? Besonders weil wir ja ihr Gesicht nicht sehen können, regt das ja doch ganz schön zum spekulieren an. Mir scheint es fast, als ob sie diesen Ort erkunden möchte - und sich auf macht in dem dunklen Bereich zwischen den Steinen zu waten.
Was denkt sie wohl und was Word mit ihr geschehen - Fragen über Fragen...
Antwort von:  Aurora-Silver
09.09.2019 19:01
Danke! Über solches Lob freuen wir uns doch immer <3
Ich bin immer total aufgeregt, wenn wir Collabs machen :D
Es macht so viel Spaß und ist noch lehrreich dazu. Ich hoffe immer, was von meinem Mentor zu lernen <3
Antwort von:  Pupskuchen
09.09.2019 19:15
Die Frau sucht nur einen Ort, wo sie in Ruhe ihren Geschäften nachgehen kann. Und überhaupt? Wer sagt, dass es eine Frau ist? HA! Schach und matt. Oder so. XD

Es freut mich auch, dass es dir gefällt. :) Und es freut mich noch mehr, dass dir dabei so viele Fragen in den Sinn kommen. Das ist das Wichtigste an Kunst. Dass der Betrachter interaktiv mitmachen kann. Dass er Platz findet in dem Werk. Dein Kommentar ist eine große Auszeichnung für uns.
Antwort von:  sma
10.09.2019 09:01
Touché! Ja, du hast recht, das muss ja nicht unbedingt ne Frau in dem roten Kleid sein...|D''
Und: schön zu lesen, dass du dich doch wieder hierher verirrt hast. :)