Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 14:37
Ich habe noch nie eins gezeichnet, dabei gehört es zu meinen liebsten Gen1 Pokémon :) Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nidoking (034)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginkovien
2019-09-09T15:35:22+00:00 09.09.2019 17:35
Ui, noch so ein cooles Bild von dir!
Ich mag deine Bilder mit klarem Fokus, so wie dieses hier sehr gerne. Es geht zwar nicht so viel Action ab, aber durch den Lichteinfall entsteht trotzdem eine richtig schöne Stimmung und lenkt den Fokus nochmal mehr auf das Nidoking.

Ein bisschen unklar ist für mich wieso manche Körperteile eher scharf sind und andere weichgezeichnet wirken. Der Bereich bei den Händen wirkt auf mich klarer, das gefällt mir sehr gut, vor allem mag ich die fleckige Textur der Krallen total gerne. Dann ist der Kopf aber wieder eher unscharf, was ich sehr schade finde weil man ja automatisch zuerst in Gesichter blickt.

Den Hintergrund finde ich aber echt gelungen und ich mag besonders die roten Akzente sehr gerne. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
09.09.2019 19:58
Danke.

Ach, manchmal rutsch ich mit dem Weichzeichner weg, und manchmal ist es mein Programm, das beim Abspeichern was verkackt. Darum kann da stellenweise leider Mist passieren °_° ich benutze ein recht altes Photoshop + SAI, mit denen ich an sich eigentlich zufrieden bin, außer sie machen Faxen.