Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 19:03
"Could you please move just a tiny little- ...no? Okay, fine... rather not, then."

"Thank you for taking me in. Here, get Wolfy-Tongue-Slobbery-Kissy as Gratitude!"

"I don't wanna-"

"You get anyways. Useless to resist."



Previous Picture
Themen:
Metal Gear Solid, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Rant:
In letzter Zeit behindert mich mein Laptop beim Zeichnen echt ungemein, indem es laggt, die Programme laggen lässt, oder abstürzt und Dateien zerschießt...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-08T09:43:51+00:00 08.09.2019 11:43
Der nur ganz klitze-kleine Größenunterschied zwischen den beiden! :D Wie Aurora einfachmal zig mal größer als Raiden hier ist! Aber es wird sicherlich gleich noch viel kuscheliger zwischen den beiden udnd ann ist auf jeden Fall keinem mehr kalt! <3
Antwort von: Aurora-Silver
08.09.2019 11:45
Sie ist eine große, fette Plüschkuh. Hihihihi <333
Von:  DukeTeNebris
2019-09-05T18:38:39+00:00 05.09.2019 20:38
die eine Potato IST die Couch! LOL
Antwort von: Aurora-Silver
05.09.2019 21:12
Exactly xD
Von:  Windschatten
2019-09-03T08:04:02+00:00 03.09.2019 10:04
gefällt mir viel viel viel besser mit nur einer Lichtquelle und viel weniger schnickschnack und strukturen! Der Fokus liegt ganz klar auf der Interaktion zwischen den beiden und dem behaglichen Plätzchen. Weiter so!
Antwort von: Aurora-Silver
03.09.2019 10:44
Danke dir, ich bin auch sehr happy über das Ergebnis ó3o
Vor allem, da Hintergründe + Details (auch wenn man vieles nicht mehr sieht) nicht meine Stärke sind und Lichtquelle mir auch nicht immer gelingt. Es war ein großer Versuch <3