Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 01:43
45 Minuten Quickie

Versuch zur Ablenkung / Beruhigung der störenden Nachbarn zur später Stunde...
Man, wer wäscht denn um diese Zeit Wäsche und tanzt und singt dabei zu lauter Musik?? D:
Werde ich wohl nie begreifen bis ich es selber versucht habe...
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Digimon Savers / Data Squad

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vince
2019-08-26T11:51:40+00:00 26.08.2019 13:51
Das hier ist so ein Motiv und ein Stil von dir, den ich mir jeden Tag ansehen könnte. Erstmal, Gaogamon ist dir mega gut gelungen. Zum anderen mag ich die Dynamik des Bildes. Etwas schade finde ich die Verwaschungen der Konturen. ich weiß dass soll energetisch und beweglich wirken, aber mich stört es dennoch etwas. Aber das ist wirklich Quängeln auf hohem Niveau. Für einen Quickie bekommst du von mir eine imaginäre 1 mit Sternchen. Tolles Bild. ♥
Von:  sma
2019-08-18T10:57:29+00:00 18.08.2019 12:57
Das Motiv ist wirklich toll dynamisch geworden, als ob es wirklcih gerade ganz flott ins Bild gerannt wär und dort mit Schwung versucht hätte zum Halten zu kommen - und es tatsächlich auch knapp noch schafft! :D Die Unschärfe spielt da schön mit rein.
Die Colo gefällt mir hier auch mal wieder richtig gut - schönes Cell-Shading und die hellen Bereiche leuchten sor ichtig toll! :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2019-08-13T09:17:03+00:00 13.08.2019 11:17
Ach, Gaogamon, das Garurumon für Arme^^
Ich mag Hunde/Wolfsdigimon ja, aber Garurumon ist einfach besser^^
Aber es ist dir echt gut gelungen für einen Quickie^^
Von:  junpeikyu
2019-08-13T08:22:19+00:00 13.08.2019 10:22
Awwwww! ❤️❤️❤️❤️
Ich liebe Digimon so sehr qwq 😍😍😍