Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 00:36
Verwendete Referenz:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/81143/2703719/

Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-08-09T06:28:39+00:00 09.08.2019 08:28
Oh, ich find's toll dass du dich so inspiriert gefühlt hast, dass du das hier produziert hast! :D Gefällt mir nämlich ausgeprochen gut. Die deutlichen Brushstrokes lassen das Motiv sehr lebendig wirken. Und auch die graduelle Unschärfe nach hinten raus sieht klasse aus, das gibt dem Bild Tiefe und trägt auch schön zur Atmosphäre bei. :D In sich wirkt die Landschaftsdarstellung wirklich schön stimmig, aber auch athmosphärisch und läd dazu ein, zu spekulieren, wie es den Weg hinunter oder weiter im Wald hinein wohl aussehen mag.
Ich muss gestehen, ich mag die linke Version etwas lieber, die wirkt von den Farbtönen ein bisschen harmonischer auf mich - aber die andere Version hat definitiv auich ihren Reiz! :D

(Und auch wenns natürlich ärgerlich für dich ist, dass du nicht beide einzeln hochladen darfst - mir gefällt dass ich so die unterschiedliche Wirkung viel direkter auf mich wirken lassen kann, als wenn man beide Bilder einzeln in Tabs offen hat °^°)
Antwort von:  Aurora-Silver
09.08.2019 12:24
<3 danke dir.
Von:  Doongie
2019-08-08T20:20:38+00:00 08.08.2019 22:20
Wirklich sehr schön <3 Sowohl die Light als auch Dark Version gefallen mir sehr :3
Antwort von:  Aurora-Silver
09.08.2019 12:24
<3
Von:  Vince
2019-08-08T18:16:26+00:00 08.08.2019 20:16
Ich mag mich irren, aber ich denke Mexx hat möglicherweise das Bild deshalb als Doppel-Upload gekennzeichnet, weil beide Motive völlig identisch sind, bis auf die Farbkurven-Einstellung. :/ ich mag die dunkle Version lieber. ^^
Antwort von:  Vince
18.08.2019 20:55
<3
Von:  Pupskuchen
2019-08-08T13:26:28+00:00 08.08.2019 15:26
Diese Brushstrokes wirken interessant. Und der Unterschied zwischen beiden Versionen ist voll interessant. Diese Dark World erinnert mich auch ein bisschen an die Dark World aus Zelda. Hast du dich da inspirieren lassen? Ich finde es aber toll. Vielleicht hättest du noch ein Tier, wie einen kleinen Fuchs oder so einbauen können. Am besten in der Farbe wie die Blüten. Die stechen so schön heraus.
Antwort von:  Aurora-Silver
09.08.2019 00:30
<3
Von:  Aros
2019-08-08T07:11:34+00:00 08.08.2019 09:11
Tolle Perspektivendarstellung des Waldes von Hell und Dunkel! 👍😄
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2019 11:55
<3
Von:  Drachenprinz
2019-08-07T22:49:35+00:00 08.08.2019 00:49
So, nochmal! Weil ich es nicht okay finde, wenn dir durch das Löschen jetzt Kommentare flöten gegangen sind. xD
Also, wie gesagt, ich mag beide echt gern, aber das Linke etwas lieber, weil es so idyllisch und harmonisch aussieht und dazu einlädt, sich dort umzugucken. ^-^ Schon krass, wie unterschiedlich beide wirken, obwohl nur die Farbe anders ist!
Die Referenz hab ich mir auch gerade angeschaut und kann schon nachvollziehen, dass dich das hierzu inspiriert hat, aber ich finde, du hast trotzdem was ganz Eigenes damit gemacht! Wirklich toll, auch so im direkten Vergleich sieht es sehr schön aus. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2019 00:50
Vielen lieben Dank nochmal ó3o

Ja, gerade wo es schon so schwer ist, auf Animexx Feedback zu erhalten. Ich hoffe ja wirklich, dass man die Regeln nochmal überdenkt :/
Antwort von:  Drachenprinz
08.08.2019 00:55
Das stimmt, es ist nicht immer einfach. Ich hatte im Fanart-Bereich auch schon öfter mal Probleme, was das Uploaden anging oder so. Und wenn ich dann nachgefragt habe, hab ich nicht mal eine hinreichende Antwort bekommen (bzw. mir wurde einfach gar nicht mehr geantwortet). xD' Die Admins haben natürlich auch viel zu tun und kommen wahrscheinlich auch nicht mit allem so klar, aber ich finde auch, dass das hier alles etwas eindeutiger sein könnte und man da teilweise zu sehr stehengelassen wird. :/