Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 00:00
Das Bild ist ein Geschenk für meine liebe Freundin ó3o
Außenstehende sehen nicht so sehr, wer die Silhouetten sind, aber sie weiß es genau <3

Enjoy...
Themen:
Pairing (Hetero), Landschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Liebe, Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2019-08-07T09:41:48+00:00 07.08.2019 11:41
Wunderschön!
Toll gemach.
Antwort von:  Aurora-Silver
07.08.2019 12:06
<3
Von:  sma
2019-08-05T09:54:05+00:00 05.08.2019 11:54
OH! Ist das schön geworden! Keine Ahnung, wen die beiden Sillhouetten darstellen sollen, aber das spielt doch auch gar keine Rolle, denn das Bild ist einfach insgesamt wunder-, wunderschön geworden! Allein die Farben und den sanften Verlauf von den rötlichen Tönen hin zu dem Blau des über und über mit Sternen übersähten Himmels! <3 Gemeinsam mit den zart eingemalten Gebäuden hat man direkt das Gefühl selbst ganz weit in den Weltraum hinaus blicken zu können! :D Ach, ich kann mich allein an diesem Sternenhimmel mit all dem Geglitzer gar nicht sattsehen! <3
Und die Gebäude sind auch toll geworden, wirkt fast ein bisschen verträumt, durch die Art wie du das gemalt hast! Und auch der Kontrast durch den leuchtenden Turm macht ganz schön was her! :D
Der Vordergrund ist auch toll geworden, gerade durch diese sanfte, rötliche Beleuchtung - und auch diese eine kleine Laterne ist ein ganz schöner Hingucker! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
05.08.2019 13:43
Vielen lieben Dank. Ich hab mir hier wirklich besonders viel Mühe gegeben ó3o
Antwort von:  sma
05.08.2019 14:06
Sieht man defintiv auch! <3 Hat sich auch absolut gelohnt! <3
Von:  Doongie
2019-08-05T07:47:05+00:00 05.08.2019 09:47
Wundervolle Szenerie, der Himmel und alles drum herum sind ein Augenschmaus <3
Antwort von:  Aurora-Silver
05.08.2019 13:43
Danke dir :D
Von: Feria
2019-08-04T22:05:52+00:00 05.08.2019 00:05
Oooh! ♥ Das Bild gefällt mir echt außerordentlich gut.
Ich weiß nicht warum, aber auf den ersten Blick dachte ich erst es ist ein FFX-2 Artwork mit Lenne und Shuyin (ich kann das nicht mehr nicht sehen XD). :,D
Die Farbwahl und die Übergänge sind genau mein Ding, richtig schön verträumt. :3
Antwort von:  Aurora-Silver
05.08.2019 00:06
Danke dir!

Final Fantasy stimmt vom Genre her, aber da man bei den Silhouetten leider nicht genau erkennt, um wen es sich handelt, würde es wohl aus der Kategorie fliegen x(