Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 19:27
Die liebe Aiko kommt zum MerMay leider zu spät...
Aber das macht gar nichts, denn dafür hat sie sich nochmal extra hübsch gemacht!

Wenn Yuki bei diesem Anblick nicht munter geworden wäre, hätte ich ihn nich mehr verstanden.

Ich hatte großen Spaß an diesem Bild.
Es war eine große Herausforderung und den Versuch wert :) Außerdem... Möpse :P

Hoffe, das Bild gefällt euch!


[ Das Bild ist ein Geschenk an  animexx ]
Danke für die schönen Jahre und Zeit :)
Themen:
Animexx, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry_Birkin
2019-06-14T13:08:29+00:00 14.06.2019 15:08
Ein wirklich schönes Motiv, was du da gewählt hast.
Zudem mag ich die Farbgebung sehr ♥
Antwort von:  Aurora-Silver
14.06.2019 15:09
Vielen Dank! <3
Antwort von:  Sherry_Birkin
14.06.2019 15:10
Nichts zu danken.
Ich verfolge deinen FA's eher im Pokemon Fandome.
Das ist mal einen schöne Abwechlung ♥

Ich würde sogar öfters kommentieren, wenn ich die Zeit dazu finden würde
-> leider meist nur flüchtig online >^<
Antwort von:  Aurora-Silver
14.06.2019 15:11
:) Ja, die male ich wirklich ziemlich oft... auch wenn ich versuche, abwechslungsreich mit den Motiven zu sein, falle ich oft und gern in Pokémon zurück.
Antwort von:  Sherry_Birkin
14.06.2019 15:12
Mach weiter so
Dann hab ich weiterhin zumindest einen Grund online zu kommen /D
Von:  sma
2019-06-12T06:39:49+00:00 12.06.2019 08:39
Mir gefällt das Motiv, Aikos Blick und diese wunderbare WalleMähne sind echt toll geworden, ich mag wie sie so tut, als ob sie ganz desinteressiert wäre, dass Yuki sie wohl so anhimmelt udn herum sabbert. XD Irgendwie kauf ich ihr das aber nicht so ganz ab...XD Hübsche Farben dazu, eine niedliche (und scheinbar ein wenig verwirrte XD) Krabbe und die Idee die beiden Xs als Haarschmuck zu nehmen - sehr schön! :D
Was mir nicht ganz so hundertpro zusagt ist das Verhältnis, in dem du ihr Gesicht gezeichnet hast, und ihre Brüste. Bei ihrem Gesicht würde ich evtl. die Kinnlinie nicht so spitz wählen, bzw. wenn du das Kinn spitz haben willst den Winkel nach außen hin etwas abflachen, das würde das Gesicht (in meinen Augen zumindest ^^) etwas runder erscheinen lassen.^^; Die Brüste wirken durch deine doch recht langezogenen Linien dazu in meinen Augen fast so, als ob Aiko da so runde Platten vor der Haut hätte... >_< Zumal mir die Form ihres Dekoelletes zu rund vor kommt. Ich würde dir da empfehlen die Linien nicht weit nach oben durch zu ziehen und stattdessen erst dort wo die Brüste zusammen gepresst werden das "V" anzudeuten - ich glaube das würde schon viel helfen. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.06.2019 08:50
Ich glaube, es macht ein bissl falschen Eindruck, weil ihr Arm vor ihren Brüsten liegt. Ich hatte beides ausprobiert, dass sie drüberhängen (haha) oder so vom Arm verdeckt werden. Irgendwie war keins von beiden optimal, aber die Version mit Arm davor gefiel mir besser.

Frauen Gesichter... sind einfach nicht meins x( ...Immer wenn ich denke, sie ist gelungen, ists dann doch nicht.
Antwort von:  sma
12.06.2019 08:52
Hey, hey, ich finde das Gesicht in keinem Fall "misslungen"! Geht halt nur noch ein bissl "runder" - sieh es eher als "Meckern auf hohem Niveau" an. :)
Hmm, kann natürlich sein dass es mit an dem Arm liegt. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
12.06.2019 08:53
Oh, achso. Naja, ich struggle jedenfalls mit den Gesichtern. Die Anatomie allgemein gelingt, but the faces...
Von:  Doongie
2019-06-11T20:15:59+00:00 11.06.2019 22:15
Wieder ein ganz anderer Stil! :D
Voll schön geworden, Aiko ist richtig sexy hrr~ <3 Das Wasser hast du wundervoll gezeichnet und die Krabbe ist just cute!
Antwort von:  Aurora-Silver
11.06.2019 22:20
Danke! Das freut mich zu hören, gerade da mir weibliche Charaktere oft nicht gelingen ><
Von:  2D_Dipper
2019-06-11T17:44:28+00:00 11.06.2019 19:44
Uhlala.... h-hot >3
*mich neben Yuki stell und sabbel* x'DDD
Antwort von:  Aurora-Silver
11.06.2019 19:51
xDDDD