Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 01:46
It's fabulous and it knows it!


Mehr Bilder gibt's hier: https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hydropi (258)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-18T17:03:44+00:00 18.08.2019 19:03
Hey Aurora, das Hydropi Motiv ist echt klasse geworden. Hydropi sieht so gelangweilt beim schwimmen aus xD Der See, die Gräser und die Bäume sehen in deinem Zeichenstil immer so toll aus und es wirkt leicht mysteriös! Deine Coloration ist wie immer klasse, die Licht- und Schattensetzung ebenfalls.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-07-06T11:12:18+00:00 06.07.2019 13:12
Hallo,
 
awww, ich liebe Hydropi, es ist mein Lieblingsstarterpokémon und ich finds toll, dass du es hier in seinem natürlichen Element dargestellt hast. Es scheint sich in dem kleinen Teich sehr wohl zu fühlen und mir gefallen die Wellen auf der Wasseroberfläche echt gut. Das sieht sehr natürlich aus.
 
Daz noch die Gräser, die das Ufer bewuchern und die schöne Lichtstimmung - gefällt mir sehr!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  NoraZ
2019-05-15T10:20:10+00:00 15.05.2019 12:20
Noch so ein tolles Werk! Das Leuchten mittig ist dir richtig gut gelungen. Hier kommt insgesamt eine richtig beruhigende Stimmung rüber, ein weng kühl, aber sehr angenehm. Ich kann regelrecht leises Plätschern vom Wasser hören. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
15.05.2019 12:22
*freu* Ich wollt diesmal auch sehr gern was kühles, kontrastarmes. Mehr wie Teich / Moor, blabla, anstatt glitza und leuchti xD
Von:  Doongie
2019-05-15T09:13:38+00:00 15.05.2019 11:13
Hihi, ich mag dieses große, hohe Format und dann unten kleid ist das Pokemon x//3 wirklich schön ausgesucht und auch toll umgesetzt!
Von:  sma
2019-05-15T06:48:59+00:00 15.05.2019 08:48
Die Umgebung find ich wieder sehr schön gestaltet, man mekrt einfach wie viel Arbeit/Übung du da in letzter reingesteckt hast. Hier sieht es nämlich absolut nicht mühevoll aus. Auch die Farben gefallen mir gut. Ich würde mir nur wünschen, dass das Bild an den Seiten noch ein bisschen mehr Platz bekommen würde und wir ein bisschen mehr anschauen könnten. xD'
Antwort von:  Aurora-Silver
15.05.2019 12:18
"Nicht mühevoll?" - meinst du, ich hab langsam den Dreh raus? xD
Es kann sein. Landschaften, sogar das Gras malen, macht langsam Spaß. Und ich weiß nur zu gut, wie böse Gras sein kann xD