Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 20:19
Ergebnis einer Übung... *flups* Themen:
Kingdom Hearts, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Sora, Riku

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-24T08:52:42+00:00 24.03.2019 09:52
Hallo,
 
ich finde, dass dir das Meer wirklich gut gelungen ist. Es sieht nämlich super schön aus, wie das Mondlicht sich in den Fluten spiegelt und das Wasser am Strand förmlich leuchten lässt und weiter draußen so herrliche Lichtreflexionen entstehen lässt. Da kann man sich gar nicht richtig satt sehen.
 
Die dunklen, aufgetürmten Wolken wirken durch die ganzen Blautöne auch gar nicht bedrohlich. Echt cool, wie sehr eine einzige Farbe die ganze Bildstimmung beeinflusst.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  sma
2019-02-18T08:44:06+00:00 18.02.2019 09:44
Ein schöner Kontrast zwischen dem Blau und den ganzen richtig schön dunklen Schatten. Der Mond und das Wasser leuchten dadurch wirklich toll! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-15T19:17:59+00:00 15.02.2019 20:17
So schön!
Das Bild strahlt so eine Ruhe aus.
Einfach super gemacht. (^-^)b
Von:  Aila-San
2019-02-15T07:07:55+00:00 15.02.2019 08:07
Eine schöne romantische Stimmung. Ich mag besonders die Blautöne. Die Lichtstimmung ist auch klasse.
Was mir persönlich ncht ganz so gefällt sind die harten Licht-Linien in den Wolken. Dadurch geht das flauschige der Wolken verloren. Vielleicht hätte man sie etwas weicher machen können. Im rechten Randbereich scheinen auch noch Palmen zu sein, wenn ich das rihctig erkenne. Hier könnte man auch noch ein paar leichte Lichtreflexionen vom Mond andeuten, ähnlich wie bei den Palmen im Hintergrund, nur viel blasser.
Aber alles in allem ein schönes Bild zum träumen :)
Von:  Jonouchi
2019-02-15T02:00:27+00:00 15.02.2019 03:00
Wieder diese absolut wundervollen Farben! Du kannst das aber auch echt gut, meine liebe Rora! ;A;/