Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 00:16
Und noch ein Concept Art.
Schnee, Eis! Felsen! xD

Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story


EDIT: Was, ich bin AL?? Vielen lieben Dank!
Ich hatte echt schon gar keine "Hoffnung" mehr diesbezüglich.

Ich habe mich die letzten Tage auch ziemlich mies gefühlt...
Nach langem also mal wieder in der Auswahl zu sein, muntert mich daher wirklich auf :)
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rizumu
2019-01-24T14:27:39+00:00 24.01.2019 15:27
UUUUh, wie wundervoll!
Und dann auch noch AL! Gratulation! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.01.2019 15:31
Danke dir :) Lange genug haben sich die User für meine Bilder eingesetzt und meinten gar, wäre schon überfällig.
Von:  DukeTeNebris
2019-01-23T23:32:27+00:00 24.01.2019 00:32
na also! : )
Antwort von:  Aurora-Silver
24.01.2019 00:33
^/////^
Von:  Synea
2019-01-22T17:25:45+00:00 22.01.2019 18:25
Wirklich schön, ich mag die Stimmung : )
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2019 18:26
Danke sehr <3
Von:  Jonouchi
2019-01-22T14:15:52+00:00 22.01.2019 15:15
Endlich mal ein AL. Wurde ja auch Zeit, bei den massig vorgeschlagenen Bildern, die AL tauglich waren. Ein bitterer Beigeschmack ist da, nach diesem Kommentar der Wähler im Forum. Es klingt, als wäre es erzwungen. Das finde ich scheiße und das ist auch nicht verdient. :-/
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2019 15:18
Danke dir. Ich kann verstehen, dass es nen bitteren Beigeschmack hat. Denke mal auch, hier hat kein User was böses getan. Nur vorgeschlagen... und danke, dass auch du der Meinung bist, meine Bilder wären AL tauglich. Das trauen sich nicht viele, zu sagen.
Antwort von:  Jonouchi
22.01.2019 18:15
War mir ja schon immer egal, was andere sich trauen und was nicht ^^;... Und ja natürlich finde ich das. Hab den Button, für meine Verhältnisse, oft genug gedrückt ^^;...
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2019 18:15
Danke ;u;
Von: abgemeldet
2019-01-22T10:41:12+00:00 22.01.2019 11:41
oh man, endlich endliuch hat das mal wieder geklappt >u< es wurde zeit
das bild ist einfach nur stark, vor allem nach den update

ich frreue mich sehr, dass es AL wurde. sehr verdient!!
Von:  Mohnblume
2019-01-22T10:15:27+00:00 22.01.2019 11:15
Das ist sehr hübsch. Glückwunsch zum AL. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2019 11:35
Wus, ich bin AL? Dass ich das noch erleben darf : O
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-15T17:07:23+00:00 15.01.2019 18:07
ich mag diese concept art reihe von dir.
man merkt, dass du dich z.b. mit strukturen und oberflächen auseinandersetzt.
und ich rätsel nach dem ersten bild dieser art immer noch, was diese felsen bedeuten könnten. die formen sind so besonders.
oder machst du die nach lust und laune?
auf jeden fall: weiter so!
Antwort von:  Aurora-Silver
15.01.2019 18:09
Aww, danke dir!
Ehrlich gesagt kombiniere ich beides, ich benutze Referenzen von Landschaften, aber baue diese auch weiter aus und kopiere nicht simpel 1:1 - es kommen immer Details hinzu, die mir einfach spontan einfallen :D Das ist aber nicht immer leicht. Ich hab mit Tiefenwirkung und vielen Strukturen, wie zb Felsen, immernoch schwer, während es bei anderen Dingen wie Schnee und Gras, schon besser geht. Ich hoffe, dass ich noch mehr lernen werde!
Von:  Niwelia
2019-01-15T13:22:46+00:00 15.01.2019 14:22
Das Bild ist wirklich sehr schön als WIP geworden und sieht super aus. Nur ehrlich, wenn dein Name nicht drauf stehen würde, hätte ich gedacht es wäre ein xy Artist von DA ( Bitte ich mein das im positiven als Kompliment:,/) nur das individuelle von DIR fehlt mir hier bisi, wenn ich da deine anderen Werke ansehe:,3 (VL willst du das aber auch??)
Du weißt was ich meine..Aber das Bild sieht au h nach einer Hg Übung für ein Gameplay aus :)
Wäre doch was wenn du damit wieder ein AL abstaubst;)
Antwort von:  Aurora-Silver
15.01.2019 14:27
Ich habe ehrlich gesagt schon lange den Glauben verloren, irgendwann nochmal AL zu werden ^^'
Eher würde es mich überraschen, wenn es mal klappen würde. Aber dass es nicht geklappt hat bisher, überrascht mich kein bisschen.

Ich will üben und besser werden. Es ist ein langer Weg, ich probiere viel aus. Das bedeutet nicht, dass ich malen will wie Zeichner xyz. Natürlich muss man Kompromisse irgendwo machen, wenn man was ausprobiert, aber ich finde, anhand gewisser Elemente, Farbkombis etc. erkennt man schon noch, dass es meins ist. Die meisten User sind auch extrem begeistert von der Steigerung :) Ich auch, aber ich weiß, dass ich dran bleiben muss. Und noch genug Fehler mache. Die auch immer wieder kommen werden...

Trotzdem wird man meine Bilder, meinen Stil, immer irgendwo erkennen, egal wie sehr ich mich steigere. Denn ich hab selbst schon oft die Erfahrung gemacht, aus manchen Sachen... kommt man einfach nicht raus x) Irgendwas mache ich immer, dass es so aussieht, wie meins. Vllt Instinkt xD Ich weiß es nicht. Ach ich laber zu viel :D
Antwort von:  Niwelia
15.01.2019 14:41
Ich find's auch sehr gut das du dich steigern willst und übst. Wirklich!
Und ja ich kenn das man kommt nicht aus seiner Haut heraus. Ich denk au h es geht nicht darum andere zeichner zu kopieren oder sich zu messen, weil in meinen Augen gibt es kein "besser", sondern einfach nur das was man Aussagen will mit dem Bild oder was man damit erzählen möchte, egal ob es anatomisch korrekt ist oder nicht..Hauptsache man bleibt sich selbst treu und lässt sich nicht verbiegen.
Du hast dich gesteigert.. Aber gerade hier empfinde ich..da ist deine Art bisi verschwunden..als wäre da wer anderer noch dabei gewesen :o
Bleib aufjedenfall dabei, und was ich mir wünschen würde, wäre kein WIP sondern ein ausgearbeitet Werk von dir, ich denk nämlich gerade solche Bilder würden sicher noch genialer wirken *.*

Und AL..lass dich überraschen, man weiß nie.
Antwort von:  Niwelia
22.01.2019 12:51
Na sag ich dich, man weiß nie wegen AL ;D
Glückwunsch zum ehm.. Ich weiß gar nicht wie oft du schon Al warst :,}
Du könntest auch überlegen ob du diese stilerichtung bei behältst.
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2019 12:55
Es ist von 269 AF, mein 6. AL x)
Antwort von:  Niwelia
22.01.2019 13:01
Du zählst mit? :,3
Aber es du bist auch die schnellste zeichnerin die ich kenne..da hat man viel für die Afs:,3
Glückwunsch dafür :D
Antwort von:  Aurora-Silver
22.01.2019 13:05
Jeder kann mitzählen. Es gibt Listen ;)
Antwort von:  Niwelia
22.01.2019 13:12
Ne sorry liebes :,3
Aber dafür hab ich kaum Zeit.. :,D
Von:  Aros
2019-01-15T13:01:51+00:00 15.01.2019 14:01
So schön!
Ich liebe Bilder mit Sternenhimmel darauf. Und auch die Landschaft kann sich sehen lassen. (^^)
Antwort von:  Aurora-Silver
15.01.2019 14:02
Danke, das freut mich :D
Von: Futuhiro
2019-01-15T09:05:05+00:00 15.01.2019 10:05
Yoah, in der Tat, es hat echt nochmal dazugewonnen. Jetzt kommt die 3-Dimensionalität, von der du sprachst, wirklich super rüber. Hut ab!
Antwort von:  Aurora-Silver
15.01.2019 11:25
<3 Danke!