Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 19:39
Zusammenarbeit mit meinem Mentor Escroe >u<

Wir hoffen, es gefällt euch!


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Höhle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-14T10:40:31+00:00 14.01.2019 11:40
Das Sonnenlicht und der Höhlen-Effekt kommen echt super. ^^
Aber ich finde es schade, daß Aurora so unscharf ist. :-/
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-13T11:26:48+00:00 13.01.2019 12:26
hatte gerade ein deja vu von einem bild, das knapp davor hochgeladen wurde: https://www.animexx.de/fanart/2695072/
wahrscheinlich zufall dass die posen gleich sind aber hab mich erst gefragt, ob das die fortsetzung zu vorigem bild is und das eine collaboration war - was wohl nicht der fall ist.
die tiefenwirkung kommt super rüber hier. mich würd nur interessieren, was das in der mitte is und ob es eine bedeutung hat
Antwort von: Aurora-Silver
13.01.2019 12:30
Also für mich sind die Posen nicht gleich.... da besteht ein derber Unterschied.
Abgesehen davon, mein Mentor ist nicht mehr hier auf Animexx und hat dieses Bild zuvor noch nie gesehen, ich auch nicht, erst später. Wir haben zusammen an dem Bild gearbeitet und als Inspiration dafür galt das Bild, das ich zuvor von Deathborn gemacht habe https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2695070/

Nachdem ich das von Deathy fertig hatte, begann mein Mentor zu scribbeln, gab mir das WIP, ich fands toll und arbeitete weiter und so entstand das hier xD Ganz einfach ^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.01.2019 12:32
ah, dann ist es quasi wie ein remake zum deathborn-bild, verstehe.
ist auf jeden fall concept-art-würdig, wenn ich es mit einigen bildern aus z.b. artbooks vergleiche.
gefällt mir. gern mehr von der art :)
Antwort von: Aurora-Silver
13.01.2019 12:35
Nicht direkt ein Remake, aber ein Anschluss Bild :D Oder ein... zuvor Bild, wenn man nach dem Geschehnis ging :D
Es hat in mir auch wieder das Interesse geweckt, ein wenig mehr Environments zu üben. Mein Mentor und ich, wir inspirieren uns gegenseitig und treiben uns auch gegenseitig an. Deshalb entstehen hin und wieder spontane Zusammenarbeiten wie diese (und ich hoffe wirklich, dass das nicht die letzte war :D)
Von:  Aros
2019-01-12T13:18:18+00:00 12.01.2019 14:18
Nochmals Hallo.
Auch dieses Bild sieht so fabelhaft aus! (^^)
Kommt auch auf meine Favo rein.
Antwort von: Aurora-Silver
12.01.2019 14:20
Das freut mich sehr >u<
Von:  sma
2019-01-12T09:22:05+00:00 12.01.2019 10:22
Hui das ist auf jeden Fall sehr schön atmosphärisch durch die Tiefe (durch die verschiedenen hell- und dunkelstufen) und das orangene Licht! :D
Ich mag auch das Brushwork hier richtig gern - das hat echt was! :)
Antwort von: Aurora-Silver
12.01.2019 11:59
Danke danke >u<
Von: abgemeldet
2019-01-11T18:46:55+00:00 11.01.2019 19:46
Simpel, aber effektiv! Gäbe sicher ein tolles AL ab <3
Antwort von: Aurora-Silver
11.01.2019 19:52
Danke dir. Freut mich, dass du das denkst :)