Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 00:24
Ohne lange Texte zu verfassen, hat dieses Bild hier eine besondere Bedeutung für mich.
Rizumu hatte mich auf die Idee gebracht.

Dieser kleine Welli hier, ist die letzte Überlebende aus einem Gelege von 5 Schlüpflingen.
Nacheinander starben mir die Küken weg, vom jüngsten, der nicht mal schlüpfen konnte, bis dann zum 2. ältesten, der mir gestern spontan verstarb. Ich bin wirklich sehr traurig darüber.

Der kleinen geht es gut, sie kann zwar noch nicht fliegen, aber ist ansonsten gesund.
Sie hat noch keinen Namen, aber Vorschläge werden gerne angenommen!

Sie ist 6 Wochen alt, ein Albino / Lutino Mischling in Weiß, und wenigen, hellgelben Flecken am Kopf, Flügel, Bauch und Schwanz, und rötliche Augen. Wellenzeichnungen hat sie nicht, sie muss noch wachsen und ihr Schwanz auch. Sie ist eine ganz Liebe. Neugierig, frech, aktiv, süß.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch.
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-21T10:42:50+00:00 21.11.2018 11:42
Ach du hälst dir Vögelchen? :3 - Aber es tut immer weh, Haustiere zu verlieren, ich versteh absolut, dass du darüber sehr traurig bist!
Ich hoffe wirklich für dich, dass die kleine auf dem Bild hier dir noch lange erhalten bleibt - auf dem Bild ist sie wirklich hübsch geworden. Ich mag diese kleine Farbvarianz im Gefieder und wie sie ihren Kopf so zur Seite neigt! Und die ganzen kleinen Blüten drum herum verleihen dem Bild auch einen gewissen Charm.

Bzgl. eines Namens...puh. Ich bin selber mit Namen für Tiere (und auch für eigene Charaktere a haha...^^;) nicht so pralle und such dann immer SEiten im Internet für Ideen ab...oder nehm irgendwelche random Namen *schielt zu den eigenen Katzen rüber* |D Ich drück dir aber die Daumen, dass du noch eine schöne Idee für einen Namen bekommst! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
21.11.2018 12:23
Danke dir. Ich hoffe auch, dass sie wenigstens erhalten bleibt ó3o

Bin bei der Namenssuche nicht anders. Meist grase ich Anime, Manga und Games ab...
Antwort von:  Aurora-Silver
21.11.2018 14:59
Ich besitze Vögel übrigens schon seit über 20 Jahren :) Als ich 6 Jahre alt war, habe ich mir einen Wellensittich gewünscht. Mit 7 bekam ich einen. Ich weiß nicht, warum ich mir spontan einen Wellensittich wünschte. Kinder eben... aber daraus entstand eine sehr große Liebe, die noch immer anhält :)
Antwort von:  sma
21.11.2018 15:10
Ja manchmal zieht sich sowas durch das ganze Leben - meine Familie hatte auch fast immer Tiere und da war es für mich einfach klar, dass ich irgendwann auch welchen ein Zuhause bieten wollte - in dem Fall halt Katzen. :)
Von: Futuhiro
2018-11-21T09:43:33+00:00 21.11.2018 10:43
Woah, der Text macht das süße Bild voll traurig. TToTT
Ich hoffe, wenigstens sie bleibt dir erhalten. Sehr goldiges Tierchen.
Antwort von:  Aurora-Silver
21.11.2018 12:24
Ja, ich habe noch nie so eine schöne Farbe gehabt...
Von:  Jonouchi
2018-11-21T00:21:58+00:00 21.11.2018 01:21
Oh Rora! Du weißt ja, ich mag Piepmätze nicht so, aber jetzt hab ich gerade Tränen in den Augen.
Ich hab ja mitbekommen, wie sehr dich das mitnimmt und ich finde die Idee, ein Bild umzusetzen eine fantastische Idee.
Dieser kleine Welli ist dir wirklich hervorragend gelungen. Ich kenn die Piepsis ja aus den Videos von dir.
Der Hintergrund ist auch wahnsinnig schön. Diese Blumenpracht ist ein prima Schmuck für den Welli. :) <3
 
Warum nennst du ihn nicht "den (oder die?) Überlebende"? :-)
Nur eventuell in einer anderen Sprache? (chinesisch bspw. "Xìngcún zhě" oder Serbisch: "Preživeli")
Antwort von:  Aurora-Silver
21.11.2018 01:24
Danke dir, Jonou.
Ich habe in Überlegung, ihren Bruder auch zu zeichnen... vllt. morgen dann.

Normalerweise bin ich bei der Namensvergabe immer schnell, sobald ich eine Vorahnung auf das Geschlecht habe. Aber bei weiblichen Namen gehen mir oft die Ideen aus... Mal sehen, ich überlege es mir ó3o
Antwort von:  Jonouchi
21.11.2018 01:29
Ich fände es fantastisch, wenn du ihre Geschwister auch noch zeichnest. Sie waren ja schon sehr niedlich anzuschauen. .0./
Tut mir leid, dass du so einen Verlust hast. :/

Lass dir Zeit. Andere haben sicher gute Vorschläge oder dir fällt noch etwas Gutes ein. :)