Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:50
Tatsächlich hätte Kiddo Thae sich vor diesem majestätischen Tier fast in die Hosen gemacht...
Doch mit etwas Courage, hat er bald erkannt, dass es hier nichts zu befürchten gibt :)

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diese Szene.

Thae (c) me, stammt aus Aurora's Rudel.
Eigener Charakter aus eigener Geschichte.

Die Holzstruktur habe ich ebenfalls selbst gemacht :D

-Schleichwerbung- Die offizielle Wichtelaktion auf Animexx hat begonnen! - auf Teilnahme freut man sich sehr! :)
Themen:
Furry, Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Pferde, Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-06T00:05:40+00:00 06.09.2018 02:05
Ich bin neidisch, weil du Pferköpfe so gut malen kannst! ^^
Antwort von: abgemeldet
06.09.2018 02:05
Argh. *Pferdeköpfe
Antwort von:  Aurora-Silver
06.09.2018 02:06
Ich verstehe, sie sind nicht leicht >U< auch für mich nicht!
Antwort von: abgemeldet
06.09.2018 02:08
Man merkt deinen Bildern nie an, wenn dir etwas schwer fällt. Wirklich deine Gabe ist es, alles so leicht aussehen zu lassen, so als würdest du das im Schlaf tun (was ich echt manchmal vermute, wenn man sich deine Uploadzeiten anguckt XD) so wie Bob Ross, nur mit einer hübscheren Frisur.
Antwort von:  Aurora-Silver
06.09.2018 02:10
HEY, ICH LIEBE BOB ROSS! :D
...Nein, im Ernst, der Typ ist klasse. Ich gucke jeden Dienstag zu, wie er malt. Das ist so entspannend und vor allem... seine Techniken kann man aufs Digitale übertragen. Ich lerne gern von ihm :')
Antwort von: abgemeldet
06.09.2018 02:13
Ja, ich mag ihn auch, aber er ist soooo ein Blender! XD Ernsthaft schon dieses süffisante Lachen immer. Er gaukelt den Zuschauern vor, dass alles so einfach sei, aber für Anfänger ist es das nicht und für Fortgeschrittene ist es offensichtlich, dass er ein äußerst begrenztes Repertoire an Motiven, Pinselführung und Farbkombinationen hat.
Von: Futuhiro
2018-09-05T12:00:12+00:00 05.09.2018 14:00
Das Tierchen hat aber kurze Arme. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
05.09.2018 14:00
Er ist ja noch klein :'D Erkennt man vllt nicht so gut >< aber ja er ist noch jung und im Wachstum :P hahaha.
Antwort von: Futuhiro
05.09.2018 14:02
Achso, Kindchen-Schema, verstehe. :D
Von:  DukeTeNebris
2018-09-04T21:22:50+00:00 04.09.2018 23:22
zufällig habe ich ein Bade-Handtuch geschenkt bekommen, auf dem gestickt steht "Pferdefreunde" neben 2 Pferdeköpfen
Sowas könnte man ihm ja zum nächsten Geburtstag schenken! XDDD
Antwort von:  Aurora-Silver
04.09.2018 23:23
Er hat ja bald! Aber dass er Pferde mag, würde er niemals zugeben :P