Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2018 02:39
Das Bild ist für CyankALI und zeigt ihren Gehweiher namens "JESUS".
Kümmere dich gut um Jesus! Schaut nur, wie glücklich es aussieht :) Oder streckt es eher die Zunge raus? Süüüüß!

Anfänglich war es nur als Landschaftsbild gedacht, ich wollte unbedingt einen Teich mit Lotusblüten zeichnen. Ich habe viele Pinsel ausprobiert und am Ende kam ein kleines, niedliches Gehweiher dazu :)

Hoffe, es gefällt euch.
Dauer: auf 1 Tag verteilt, ein paar Stündlein. Hauptsächlich Paint Tool SAI.
Verwendete Referenz:
Für das Wasser und die Lotusblüten.

Themen:
Pokémon, Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gehweiher (283), Lotus / Seerosen

Unterthemen:
Gewässer, Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-24T13:14:27+00:00 24.07.2018 15:14
Das ist aber ein kleiner Gehweiher. Oder die Blüten sind einfach nur riesig groß. Ha! Genauso musses sein. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
24.07.2018 15:16
Ja, ich hab mal wieder zu spät auf die Größenangaben geschaut.
Gehweiher im Wunderland %D
Von:  CyankALI
2018-07-24T09:24:32+00:00 24.07.2018 11:24
Ah danke danke, dass du dich so gut um Jesus gekümmert hast. Ich sehe, er hatte es gut bei dir! Jedenfalls guckt er so glücklich...!
Die Blüten sind echt schick geworden. Aber ich hab grad extra nochma nachgeguckt, sooooo klein sind Geweiher ja nu auch nich :D
Antwort von:  Aurora-Silver
24.07.2018 11:26
Hahaha, ja. Sie sind mindestens 50cm groß, das stimmt... da hat meine Fantasie sie wohl wieder mehr geschrumpft als nötig, aber das macht es noch süßer xD
Von:  DukeTeNebris
2018-07-24T00:43:35+00:00 24.07.2018 02:43
Jesus ist nun wirklich ein gelungener NaME daFür... :D
Ich war heute auch wieder auf dem Wasser unterwegs... aber auf dem SUP! nix jesus
Antwort von:  Aurora-Silver
24.07.2018 11:01
Ja. Ich habe selbst erst Stunden später verstanden, warum Jesus so gut passt.
Jesus ist übers Wasser gelaufen und Chuck Norris lief über Jesus :P