Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:17
Fortsetzung zu: Blöde Biene, ich krieg dich!

Fae: "Weißt du... Honig bezeichnet man auch gern als flüssiges Gold..."
Thae: "MACH DAS WEG!!"
Fae: "Schon gut, schon gut. Halt still, okay?"

Was ist passiert?

Thae war nicht in der Lage, die Biene zu fangen, und verfolgte sie bis zum Bienenstock. Da er übereifrig mit seinen Attacken herum schoss, war es nur eine Frage der Zeit, bis er den Bienenstock traf. Dieser fiel unglücklicherweise direkt auf seinen Kopf, und schon war das Schlamassel geschehen...

Die Bienen, die ihn verfolgten, konnte er glücklicherweise abschütteln. Aber der Bienenstock steckte auf seinem Kopf fest. Sein Bruder Fae hatte mitbekommen, was passiert ist, und versucht nun, den Bienenstock zu entfernen, nachdem Thae schreiend zu ihm gerannt ist. Das Entfernen gestaltet sich etwas schwierig, weil alles klebt und klebrig ist...

Aurora ist noch ein wenig müde und daher zu langsam, um ihren Sohn einzuholen.

Aurora, Fae & Thae (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte.

Die Coloration ist mittelmäßig, aber ich hoffe, das Motiv erfreut xD
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter, Bruder

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-07-04T21:18:24+00:00 04.07.2018 23:18
Oh, hat er ein Glück, dass er nicht von Bienen gejagt wird. ^^;;
Man könnte ja auch Mitleid mit ihm haben aber ... neeeee.. Dafür ist die Bildreihe einfach zu gut ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
04.07.2018 23:20
xD Karma!
Von:  Ling_Ling
2018-07-03T07:46:10+00:00 03.07.2018 09:46
Haha, Thaes Gesichtsausdruck ist einfach goldig! Und ich stelle mir gerade das "ploppende" Geräusch vor, wenn sich der restliche Bienenstock von Thaes Kopf löst. Er wir eine unglaublich hübsche, mit Honig gegelte Frisur haben, welche wohl mit ihrem süsslichem Duft mehr als nur Bienen anlocken wird. Käferchen und Fliegen aller Art werden begeistert von Thaes neuer Frisur sein XD
Antwort von:  Aurora-Silver
03.07.2018 10:36
Jetzt wird er definitiv ein Bad brauchen. Da kommt er nicht mehr drumherum!
Antwort von:  Ling_Ling
03.07.2018 11:36
er wird irgendwann freiwillig ins Bad steigen wollen, wenn es so richtig auf seinem Kopf krabbelt und es aussieht als würde er eine schwarze Perücke aus honigsüchtigen Käfern und Fliegen tragen XD
Antwort von:  Aurora-Silver
03.07.2018 11:37
Hahahaha. Ob du glaubst oder nicht, ich hab das "Finale" gerade fertig skizziert ;D
Antwort von:  Ling_Ling
03.07.2018 11:39
aah..! Ich bin jetzt schon gespannt auf das Resultat XD - du musst schneller zeichnen! ;D
Antwort von:  Aurora-Silver
03.07.2018 11:39
Ich mach ja schon xDDDD
Antwort von:  Ling_Ling
03.07.2018 11:40
Jetzt habe ich einen Grund, öfters auf animexx herum zu hängen XD
Von:  Merodi
2018-07-03T01:46:32+00:00 03.07.2018 03:46
Wie niedlich! x3
Antwort von:  Aurora-Silver
03.07.2018 10:35
:D
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-07-02T20:19:26+00:00 02.07.2018 22:19
Ja, ich bin sehr erfreut xD Lustiges FA und wieder schön gezeichnet. Ich mag vor allem die Gesichtsausdrücke und die Fellfärbung, das ist sehr gelungen *-* Vor allem Thaes Grummelgesicht finde ich klasse xD ich mag kleine grummelige Wesen xD
Antwort von:  Aurora-Silver
02.07.2018 22:20
Von Grummeligkeiten hat Thae echt genug auf Lager ;D
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
02.07.2018 22:21
Her damit xD