Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
WAAAAS?! Ich bin AL?!
Das zählt dann wohl zu den großen Weihnachtswundern dieses Jahres. Vielen lieben Dank, Aiko, dass du mir dieses zusätzliche Geschenk gemacht hast <3 Habe es echt nicht erwartet, wo es doch so viele andere, tolle Bilder gab .____.

Christmas was very awesome this Year, for many Reasons! Thank you <3

----------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Aubrey,

eine fröhlich-gruselige Weihnacht wünschen dir Totoro und ich! Wir hoffen, du hast ein gutes, neues Jahr.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dein Wichtel-Elter zu sein. Ich hatte sofort so einige Ideen :)
Das Bild war entsprechend frühzeitig und rechtzeitig fertig. Es ging wie fließend Wasser :)

Für dich habe ich mehrere Wünsche und Vorlieben erfüllt:

- Ghibli
- Nightmare before Christmas
- Grusel / Spuk / Fantasy / Horror
- nicht zu grelle Farben
- Katzen

Viel, viel, viel Spaß mit dem Bild und frohes Fest >u< Hee-ho!

PS: Es gibt noch ein Joker Wichtelbild obendrauf ;) und ein weiteres.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Nightmare before Christmas, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Totoro

dA:
https://aurora-silver.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-19T17:35:03+00:00 19.12.2018 18:35
Echt ne cool Umsetzung, verdientes AL!
Von:  -Fix-it_Felix-
2018-02-25T23:51:20+00:00 26.02.2018 00:51
Wooow!☺ Super Bild!!!
Antwort von:  Aurora-Silver
26.02.2018 00:51
Danke sehr :3
Von: abgemeldet
2018-01-15T21:40:22+00:00 15.01.2018 22:40
Sehr sehr cool <3 Und Glückwunsch zum AL nachträglich ^^ (*etwas spät dran* Q_Q)

Auf jeden Fall eine interessante Idee und stilistisch toll umgesetzt <3 (Und Crossover mag ich normalerweise nur selten ^^)
Vor allem die eckigen Outlines und die surreale Atmosphäre sind super *___*
Am meisten hat es mir aber die Grinsekatze auf Totoros Kopf angetan :D
Antwort von:  Aurora-Silver
15.01.2018 22:44
Danke danke :D
Besser zu spät, als nie! Ich mochte das Bild irgendwie schon von der Grundidee auf, hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es AL werden würde. Viel zu wenig Glück und so ><
Von:  DukeTeNebris
2018-01-03T22:20:32+00:00 03.01.2018 23:20
hey, diese AL sind wegen des Umzugs DOPPEL-AL! : )
Antwort von:  Aurora-Silver
03.01.2018 23:21
Das ist nur fair :D
Aber dafür hat Aiko um so mehr Entscheidungsmöglichkeit, wenn sie die nächsten beiden Wochen einbezieht. Bin gespannt, was dann dran kommt <3
Antwort von:  DukeTeNebris
03.01.2018 23:21
Meerjungfrauen.
Antwort von:  Aurora-Silver
03.01.2018 23:21
Fischsuppe!
Von:  Niwelia
2018-01-03T21:11:17+00:00 03.01.2018 22:11
Also liebe Aurora :,D
Ich sag jetzt mal alles gute zum AL nachträglich, nur ganz ehrlich, mein Fall is das Bild nicht :,}
(Eher weil ich den Comic-stile nicht sooo mag)
Wenn ich da an andere Werke in deiner Gallerie denke, aber eine Überraschung war es alle mal u ich freu mich für dich :,D
Ps: ich finde ja deine Tiere in letzter zeit super vom Stile, der find ich liegt dir am meisten :D

Gutes Neues Jahr im Nachhinein :3
*Kekse da lass*
Antwort von:  Aurora-Silver
03.01.2018 22:12
Danke, Iki.
Naja, dass Aikos Wege unergründlich sind, wissen wir ja, haha xDDDD
Ausgerechnet dieses Bild, aber die Menge mag es auch und das freut mich sehr <333

Ja, Tiere liegen mir einfach besser. Ich falle gerade wieder ins "Ich male keine Menschen"-Phase...
Antwort von:  Niwelia
03.01.2018 22:14
Jaaaa, Aiko überrascht dich auch mal, wenn du es nicht erwartest*gg*
Tjaa du kennst mich doch,ich schwimme gegen den Menschenstrom :,D

Ach die Phase is auch gut, finde die kannst du beibehalten :,D
Antwort von:  Aurora-Silver
03.01.2018 22:21
Nah, irgendwann gibts wieder Menschlein ;D Will ja Rora und Raiden nicht vernachlässigen. Und ich hab n bisschen Erotik versprochen, wenn ich AL werde irgendwann (dachte, ich hätte mehr Zeit zum Üben dafür... nope)
Antwort von:  Niwelia
03.01.2018 22:24
OMG! Na dann ran an den Speck XDD
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen die du damit locken kannst :,D
Aber Menschen malen wenn man FUN dabei hat ist immer gut :,3
Aber dir nun mal gutes gelingen, ich bin nun still, will dein Bild nicht mit Quasselei zu spammen :,,D
*Torte noch da lass*
Von:  Catniss
2018-01-03T16:46:03+00:00 03.01.2018 17:46
sieht ziemlich creepy aus, aber gut :)
Ich finde es mega klasse, wie du ihre Wünsche umgesetzt hast. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
03.01.2018 17:46
Vielen lieben Dank :D
Von:  reptile
2017-12-28T20:14:45+00:00 28.12.2017 21:14
Hallo liebes Wichtelkind vom letzten Jahr, ich hoffe Dir ist es das letzte Jahr gut ergangen. Auf jeden Fall finde ich dass Du Dich von Deinen Zeichenskills her nochmal ein ganzen Stück gesteigert hast was dieses Bild hier beweist. Das AL ist absolut gerechtfertigt und ich finde das Wichtelbild und das Crossover zwischen den ganzen Themen großartig. Am meisten gefallen mir die Lines, die mit den verschiedenen Stärken und der Strichführung an sich definitiv den Tim Burton Filmen gerecht werden und dennoch erkennt man Totoro deutlich raus. Ich hab die Kommentare jetzt nicht durchgescrollt, aber ich bin mir sicher dass dein Wichtelkind das Bild ebenso mag wie ich (ich steh nämlich auch auf Ghibli und Nightmare before Christmas :D)
Liebe Grüßle und einen guten Rutsch!
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2017 21:17
Vielen lieben Dank!
Weihnachten war großartig dieses Jahr, und für 2 weitere Kinder war ich auch nochmal gerne fleißig <3
Das AL kam so überraschend. Ich freue mich immernoch sehr, dass es den Usern so gefällt und meinem Wichtelkind auch :3
Von:  Dunkelseele
2017-12-28T15:31:07+00:00 28.12.2017 16:31
Die Kombination gefällt mir sehr gut. :D Letztens habe ich Nightmare before Christmas endlich das erste Mal geguckt. Schöner Film.^^ Ich mag solch schräge Kombis. :D
Schönes Wichtelbild und Glückwunsch zum AL. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2017 16:33
Vielen lieben Dank <3
hach, der Film ist einfach Kult :D
Von:  IceOrchid
2017-12-27T16:32:52+00:00 27.12.2017 17:32
Das Bild ist echt großartig. Super Idee und Umsetzung. Die Komposition ist sehr spannungsvoll und ich mag den Stil unglaublich gerne, denn du dafür verwendet hast. Tolles Bild.
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2017 17:33
Vielen lieben Dank :D
NBC Stil ist schon ne Sache für sich <33
Von:  Chastiefol
2017-12-27T12:02:34+00:00 27.12.2017 13:02
Ich konnte den Totorohype nie wirklich verstehen, aber ich bin auch wegen dem Stil kein sonderlich großer Ghibli-Fan, aber ich muss gestehen: in dieses Bild hier habe ich mich verliebt.
Du hast die beiden Stile, die unterschiedlicher nicht sein könnten, unglaublich gut miteinander kombiniert - absolut genial :D
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2017 13:07
Vielen lieben Dank!
Vielleicht sollten Tim Burton und Ghibli das mal umsetzen, das würde sicher ein Hit werden :D