Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 14:03
Das Bild ist an sich nichts Besonderes :O und simpel gehalten.
Allerdings hatte ich eines von Aurora's Rudelmitgliedern unterschlagen, und das ist Xerxes.

Xerxes (c) me, eigener Charakter aus eigener Geschichte.

Hier ist er jedoch nur als Halbstarker zu sehen. Er wächst also noch ;)
Er ist teilweise ein Dämon. Wie auf dem WIP erklärt, besteht sein Schwanz nicht aus Fell, sondern nur aus rauen, spitzen Stacheln. Am Rücken und am Nacken entlang hat er kleine Einkerbungen, aus denen Feuer dringen kann. Dieses färbt sich von rot bis zu blau / violetter Farbe. Auch an den Oberschenkeln hat er Stacheln, die aus dem Körper ragen. Er hat lange Ohren und einen starken Kopf, um die Maske mit den großen Hörnern tragen und als Waffe einsetzen zu können. Er hat graue Augen, schwarzes und stellenweise graues Fell, eine rote, kurze Mähne sowie rotes Fell an den Schultern. Vom Charakter her ist er eigentlich scheu, aber mit jedem Lebensjahr wird er selbstbewusster.
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2017-10-22T16:38:52+00:00 22.10.2017 18:38
Ist der nicht ziemlich dunkel für'n Hell-Hund? XDD
ok, ich hätte diese Weißglutanteile noch teils etwas gelblicher gefärbt und auch mit dem Nebeltool an den Kanten optisch etwas verlaufen lassen, um die Hitze intensiver rüberzubringen (oder leuchtet das einfach? aber dafür fehlen die Schatten)
Von: abgemeldet
2017-10-07T21:07:29+00:00 07.10.2017 23:07
Cooles Vieh! Sieh aus wie glühender Stein oder Lava! Sehr cooles Design von dir Rora!
Erinnert mich an Patricia Briggs - Spur des Feuers
Von: abgemeldet
2017-10-07T17:46:22+00:00 07.10.2017 19:46
mein erster Gedanke gerade so "wenn das ein Pokemon wäre, wäre es mein lieblings Pokemon"

wahnsinn !
Antwort von:  Aurora-Silver
07.10.2017 19:47
Ist aber keins, hehe :D
Antwort von: abgemeldet
07.10.2017 19:48
leider ;A; dieses Design ist so klasse er hätte bestimmt viele Fans <3
Von:  Doongie
2017-10-07T17:04:47+00:00 07.10.2017 19:04
das sieht super cool aus :D
Von:  mh
2017-10-07T12:16:23+00:00 07.10.2017 14:16
Falls er mit den Schwanz wedelt sollte man am besten nicht daneben stehen, es sei manträgt einen massiven Ritterrüstung.