Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 00:01
Hier, Aurora als kleine Schlange ;)
Ich kann nichts dafür, es macht so Spaß, sie als andere Tierarten zu zeichnen :'D

Character (c) by me, und stammt aus eigener Geschichte.
Irgendwie habe ich die kleine, plüschige Nudel sehr gern <3
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2017-06-05T10:53:38+00:00 05.06.2017 12:53
Das ist ja eine witzige Idee und wenn man es weiß. erkennt man sie auch irgendwie ein Stück weit wieder.
Schaut auf jeden Fall niedlich aus. ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2017 12:54
*zisch zisch* <3
Macht wirklich extrem Spaß, und wird definitiv nicht die letzte Tierform sein :D
Von:  Okiro
2017-06-05T09:57:30+00:00 05.06.2017 11:57
Da ist ja meine Spaghetti! XD
Okay, der war gemein. Ich finde sie richtig klasse geworden. Ich mag ja Schlagen total gerne und die Aurora-Schlange würde ich defintiv knuddeln. Sie sieht einfach nur so plüschig aus *O*
Du hast es sehr gut umgesetzt die Aurora in eine Schlange zu verwandeln. Man erkennt sie sofort. Ihre Federn finde ich immer so hübsch.

Der HG ist auch toll geworden. Schön, dass du die Graslandschaft gewählt hast! Das freut mich sehr. :)
Mach ja weiter so! Ich freu mich auf mehr Tierkörper von Aurora!
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2017 11:58
Spaghetti xD
Auf dA hat auch schon jemand gesagt, dass sie ne Nudel ist. Das fand ich so süß xD

Eine Rora-Schlange MUSS man einfach haben <3
Ich mag das Bild auch total gerne. Mal sehen, welches Tier als nächstes kommt *g*
Von: abgemeldet
2017-06-05T08:26:42+00:00 05.06.2017 10:26
I'M STIIIILL IN A DREAAM SNAKE EEAAATEERR,
schnell bring sie in Sicherheit vor Big Boss!! DD:
sie ist zu cute und flauschig um gegessen zu werden >':
und kennst du diese Plüschdinger die man aufs Fensterbrett legt..? daran erinnert sie mich xD (da https://www.amazon.de/Fenster-Windstopper-Zugluftstopper-Pl%C3%BCsch-Hunde-Optik/dp/B0074GS6QS)
könnte man glatt ein SnakeRora Exemplar in Produktion schicken <:
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2017 10:30
Ja, stimmt xD
Awww nein, Big Boss, du darfst sie nicht essen! Vor allem, weil sie so fusselig ist xD
Wird sie noch von BB verfolgt hier ><
Antwort von: abgemeldet
05.06.2017 10:33
er hat sie halt zum fressen gern..°^° aber es gibt genug leute die sie beschützen werden! >u<
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-06-05T06:01:51+00:00 05.06.2017 08:01
Hey Aurora-Silver, dein Schlangen OC sieht ja sowas von süß aus! Die Pose passt, so wie man Schlangen kennt. Mit dem Fell, den Federn und der Art Maske ist sie mehr als gelungen. Du hast alles sehr detailliert gezeichnet - das Fell sieht wie Fell aus, da die ganzen einzelnen Fellhaare zu sehen sind. Die Federn sind ebenfalls sehr gut, auch hier sieht man die leichten Linien, die man bei Federn kennt. Die Art Maske mit dem Stein oben drauf, die hat was königliches an sich. Die Zähne sehen irgendwie süß aus, da sie so klein aussehen. Die Hörner sind echt cool. Die Outlines sind sauber und die Coloration hervorragend. Deine Licht- und Schattensetzung ist top.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2017 10:15
Vielen Dank >u<
Von:  Co0kie-Cat
2017-06-05T05:42:30+00:00 05.06.2017 07:42
WOW! sieht echt super aus! ich finde das passt echt gut, voralllem gefällt mir hier das Gesicht und wieder das tolle Fell~ <3 sehr schön gemacht ❤
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2017 10:15
Awww, Danke danke >u<
Von:  mh
2017-06-04T22:58:26+00:00 05.06.2017 00:58
Tut mir leid, aber Schlangen-Aurora ist bei mir nicht der Hit.
Aber hat weiterhin schön Spaß sie in andere Gestalten zu stecken, es werden bestimmt viele andere geben die mir gefällt.
Antwort von:  Aurora-Silver
05.06.2017 00:59
Keine Nudel? Hehe.
Ja, da kommen ganz sicher noch mehr <3