Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 12:37
After Work... Keine Ruhe für die beiden. Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

:
Reduzierte Auftragsarbeiten sind noch verfügbar!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2016-12-14T22:57:38+00:00 14.12.2016 23:57
Ganz erschöpft und nachdenklich die beiden! Da fühlt man sich selbst gleich ganz schwer. Die Farben harmonieren wiedermal prächtig miteinander und es gibt nichts was stört! Mir gefällt auch dass es nach Abend aussieht. Ich bin grad außerdem voll begeistert von den Möbeln, die du gezeichnet hast! Überhaupt vom ganzen Raum. Die Posen sind auch sehr gelungen und sind sehr realistisch.
Antwort von:  Aurora-Silver
14.12.2016 23:59
Aber der Schrank ist schief :D
Ich hab mit Möbeln, Zimmereinrichtungen immer Probleme. Nicht nur wegen Perspektive. Ich kann dann einfach nicht so gut Colorieren, dass alles zusammenpasst. Das hier ist sozusagen die größte Ausnahme.
Von:  2D_Dipper
2016-12-14T22:32:08+00:00 14.12.2016 23:32
Erholung sieht anders aus...die beiden brauchen dringend Urlaub *den Antrag dafür schreib*
Die Posen der beiden gefällt mir gut x3
Und vom Licht her könnte man fast meinen, raiden ist vorm TV eingeschlafen ^^"
Auf jedenfall wieder einmal ein sehr schönes artwork von dir :3
Antwort von:  Aurora-Silver
14.12.2016 23:32
Danke :D
Haha, Raiden schläft vor TV ein und Rora schaltet ihn aus xD
Antwort von:  2D_Dipper
14.12.2016 23:35
XD selbstverständlich... Wenns der Herr nicht mehr schafft xP gute Rora x3
Wehe ihr Weihnachtsgeschenk wird nicht riesig xD so lieb wie sie ist xP
Von:  Windtaenzer
2016-12-12T14:37:02+00:00 12.12.2016 15:37
Schauen beide sehr matsche und ein wenig depri aus. Eine Mischung aus Mitleid und Geschafft sein?
Ich mag ihre Haltung irgendwie voll gern :) Schöne Pose. Auch wenn die Beine etwas dünn/kurz sind in Relation zum Kopf, aber macht nichts.
Antwort von:  Aurora-Silver
12.12.2016 15:38
Ja, das hast du sehr gut erkannt :) So geht es ihnen oft nach der täglichen Arbeit .____.
Antwort von:  Windtaenzer
12.12.2016 15:41
Ich dacht's mir ^^ So sieht's auch aus.