Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 21:10
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Cid Highwind

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2016-11-29T18:31:57+00:00 29.11.2016 19:31
Könnte eine KaKAO-Karte sein :) Sehr prächtiger Stil und ein toller FF-Charakter :D Neben Red XIII mochte ich Cid auch sehr gerne, hihi ^_^
Von:  SmilingMana
2016-11-13T14:31:13+00:00 13.11.2016 15:31
Durch den Hintergrund und den Zeichenstil hat das wirklich was von 'nem Werbeplakat. :D
Erinnert mich an die Werbeplakate aus Fallout 3, und die widerum sind den Plakaten aus den 50er Jahren nachgebildet, wo die Motive noch gezeichnet wurden.

Ich finde auch hier mal wieder nichts, was man besser machen könnte. :'D
Neben den kräftigen Farben gefallen mir besonders Cids Pose und sein Gesichtsausdruck. Das ist einfach so... er! Das passt zum Charakter wie die Faust aufs Auge.
Und der Mopp ist sowieso Kult, wie alle Scherzwaffen. xD
Antwort von:  Aurora-Silver
13.11.2016 15:33
Cid ist unser Werbemaskottchen, yay >u<
Ich wollte auch schon lange mal wieder mit fetten Outlines arbeiten. Die mache ich nämlich eigentlich lieber als die dünnen. Aber dafür braucht es halt auch ne andere Colostil, sonst passt das eine nicht zum anderen. Aber gut dass es gelungen ist xD
Von:  ElCidIV
2016-11-13T13:48:44+00:00 13.11.2016 14:48
Muhaha!
Wenn er den zusammen mit dem Sprung einsetzt, wird auch der hartnäckigste Dreck vom Feld gewischt.
Bin froh, dass du nicht das KH-Outfit genommen hast.
Cid bleibt für immer unvergleichbar in seiner Jacke und den Handschuhen.
Und die Fluppe hat er auch noch!
Hin und weg bin ich - hier stimmt alles!
Antwort von:  Aurora-Silver
13.11.2016 14:50
Genau. Spezial-Attacke: Super-Wegwischer! ...ich bin heute nicht kreativ mit Namen.
Ich werde Cid als Hausmädchen einstellen. Dann kann er hier swiffern, wie er will.
Von:  NoraZ
2016-11-13T00:51:12+00:00 13.11.2016 01:51
Könnte nen Werbeplakat für den Mopper5000 sein xDD
Wirklich sehr cool geworden. Ich mag die ganze Colo total und auch wie du die Hände hinbekommen hast <3
Antwort von:  Aurora-Silver
13.11.2016 01:52
Oder Swiffer xDDDD
Ja, mir gelingen Hände besser, wenn sie klopsig sind oder Handschuhe. Nur das feine, filigrane nicht xD
Von:  Waku
2016-11-12T21:44:14+00:00 12.11.2016 22:44
Yeah, der Cid mit dem Wischmop!! XD
Darauf haben wir alle so gespannt gewartet! Es ist echt mega witzig! Du hast das toll umgesetzt. Sein Blick ist so "Ich wischmoppe dich weg!!" Mir gefällt auch der Hintergrund. Dadurch wirkt das ganze nochmal witziger! Begegnen will man ihm jedenfalls nicht. Die Colo ist wieder sehr schön geworden. Besonders gefällt mir das Tuch. Es ist immer nicht so einfach mit weiß finde ich. Der Mop ist auch super geworden. Sowas könnte ich niemals zeichnen. Allein schon die ganzen Haare dran. Ohje.. Danke für das coole Fanart!! XD
Antwort von:  Aurora-Silver
12.11.2016 22:46
Wobei der Mop es auch gut als Besen durchgehen könnte xD
Und ja, er wird sie alle weg-wischmoppen! Das garantiere ich! GRUNZ GRUNZ
Antwort von:  Waku
12.11.2016 22:47
Neee, man erkennt das schon deutlich als Mop! XD
Von: abgemeldet
2016-11-12T20:46:55+00:00 12.11.2016 21:46
OMFG AHHHHHHH ICH FREUE MICH SO, I CAN'T STOP SCREAMING 💞💞 😍😍😍
Endlich ist das Bild fertig und es ist so toll AHHH!! *____*
Dieses Bild von Cid macht mich unbeschreiblich glücklich, ich liebe diesen Affen einfach :'DD <333
Made my day :) hast ihn auch sehr interessant gut getroffen mit deiner Zeichnung *-*
Cid rockt den Wischmop wie nix XD
Antwort von:  Aurora-Silver
12.11.2016 21:48
Ich erinnere mich an die Lachkrämpfe, die ich hatte, als er zum ersten Mal den Mop geschwungen hat, bzw. als ich heraus fand, dass der Mop eine Waffe für ihn ist.
Antwort von: abgemeldet
12.11.2016 21:53
Ich musste zweimal hinsehen um das überhaupt zu checken..es war zu skurril XDD aber deshalb liebe ich ihn ja so