Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 07:27
Uuuund, die letzte aus Aurora's Pack. Lani ist ein Wasser-Elementar. Sie ist mehr der Tomboy. Als Welpe war sie pflegeleicht, doch je älter sie wurde, desto kräftiger wurde sie, und die "generellen Mädchensachen" interessierten sie nicht mehr. Hat Zay sehr gern, ist aber sehr wild ;) Dank ihres Elements kann sie sehr gut schwimmen und tauchen.
(c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie. Grundfarben -> siehe WIPs.

Und somit sind alle Rudelmitglieder komplett ^u^ Wer ist euer Favorit? :)
Cec
Tay
Lani
Fae
Zay
Kei
Niki
Thae
Aen
Edrae
Vince
Abby
Lini & Cole ♂ & ♂
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2016-11-16T20:24:28+00:00 16.11.2016 21:24
Sehe ich das richtig, dass sie unter Wasser ist? Alter Schwede! Du hast es echt drauf mit dem Wasser. o___O
Ich find auch schön mal einen aggressiveren Gesichtsausdruck zu sehen und auch eine entsprechende Pose! Das ist sehr dynamisch geworden! Die Musterung gefällt mir auch sehr gut. Aaaaber, ich finde Lini immernoch am besten! XD
Antwort von:  Aurora-Silver
16.11.2016 21:29
Jap, unter Wasser :) Sie ist eine richtig gute Schwimmerin und Taucherin. Muss zwar zwischendrin auch Luft holen, ist aber extrem wendig und geschickt : >
Von:  DukeTeNebris
2016-11-10T22:25:57+00:00 10.11.2016 23:25
ich komme hier auch nach 2 Tagen Betrachtens mit der Beleuchtung nicht klar. Also Pfoten und Hörner leuchten und es gibt irgendwie diffuse Lichtstrahlen von oben? Was sind das dann für dunkle Schattierungen im Fell?
Antwort von:  Aurora-Silver
10.11.2016 23:27
Die Strahlen oben habe ich platziert, weil es sonst zu leer wirkte und die Schattierungen sind nur 1 Layer meiner Standart Schattierungen. Der Lichtstrahl oben hat also keinen Einfluss xD
Von:  SmilingMana
2016-11-10T19:30:23+00:00 10.11.2016 20:30
Es ist ein meisterliches Bild (wie so ziemlich alle von dir, die ich bislang gesehen habe). Ich finde hier auch wirklich nichts, was man meiner Meinung nach verbessern könnte. :D
Am meisten gefallen mir diese eisblauen Lichteffekte an den Pfoten. Und das Zusammenspiel zwischen Figur und Hintergrund. Hier passt einfach alles, finde ich. *_*
Antwort von:  Aurora-Silver
10.11.2016 20:56
Es muss leuchten, leuchten, leuchten >u<
Von:  mh
2016-11-10T07:52:47+00:00 10.11.2016 08:52
Sie könnte eigentlich eine sehr hübsche weiße Geselle sein wenn sie nicht so böse gucken würde.
Abhängig von Bildschirm/betrachtungs-winkel können ihrer Hörner sich mehr oder weniger im fast gleichfarbigen Hintergrund verstecken.
Ich möchte am liebsten Aurora als Favorit auswählen, sonst in genannter Reihenfolge: Niki, Fae, Abby.
Von:  -Lucia_Hyuuga
2016-11-09T07:04:36+00:00 09.11.2016 08:04
Ich finde sie irgendwie alle toll
so ist es echt schwer für mich zu sagen wenn ich am besten finde ^^