Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 00:42
Der nächste aus Aurora's Pack. Cec (sprich: Sess), ein Wind-Elementar. Oftmals launisch... Ältestes Rudelmitglied, mit Ausnahme von Aurora selbst. Er ist manchmal sehr neidisch auf die restlichen Mitglieder des Rudels. Zusammen mit Cole ist er der schnellste. Hat eine sehr schlanke, windschnittige Statur.
(c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie. Grundfarben -> siehe WIPs.

Bitte etwas Nachsicht, ich bin mit Tagesbildern nicht so gut xD
Fehlt nur noch 1 Mitglied bzw. 2, da ich was neu machen muss.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2016-11-11T17:58:31+00:00 11.11.2016 18:58
Omg, ich liebe wie du die Bewegung dargestellt hast! Das wirkt so dynamisch! Die sich biegenden Gräser und der leicht blurry Effekt an manchen Stellen tragen auch super dazu bei. Man merkt dass Cec ein Wind-Elementar ist. Die Musterung auf dem Fell ist auch sehr windschnittig. Sieht aus als hätte man ihn genau im Bild eingefangen und eine Sekunde drauf ist er schon wieder verschwunden. Der Hintergrund ist dir auch sehr gelungen! Und wieder hast du einen Charakter hervorragend vorgestellt. Sehr schön!! x3
Antwort von:  Aurora-Silver
11.11.2016 19:02
Wusch, und weg :D haha.
Antwort von:  Waku
11.11.2016 19:08
Yeah! XD
Von:  DukeTeNebris
2016-11-10T22:09:18+00:00 10.11.2016 23:09
mit dem blauen HG hat es mir viel besser gefallen; ja, die Hörnchen sitzen trotz der Springerei präzise (3-Wetter-Taft?)
Antwort von:  Aurora-Silver
10.11.2016 23:09
Ist ja immernoch blau! Nur wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen :P
Antwort von:  DukeTeNebris
10.11.2016 23:10
bei mir sieht er nur graugrün aus wie die Ostsee unter Wasser
Von:  Windtaenzer
2016-11-08T11:27:37+00:00 08.11.2016 12:27
Ehehe, ich glaub', ich weiß, wer das ist... XD
Schniekes Design, tolle dynamische Pose. Gerade das Verwischte Richtung Schweif und Hinterläufe gefällt mir :)
Er wirkt etwas langgestreckt. Bin mir nicht sicher, ob es Absicht ist, aber schlimm sieht es auch nicht aus ^^
Hübscher Bursche auf jeden Fall.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2016 12:28
Jap, das ist Absicht :D Rank und schlank und schnell und wendig. Schön, dass du ihn erkennst : >
Fae wird der nächste sein. Da ich sein erstes Bild ja recht verhunzt habe... Und dann fehlt nur noch die Lani.
Antwort von:  Windtaenzer
08.11.2016 12:29
Die kenne ich auch beide noch ^^ Bin mal gespannt. Das WIP zuletzt sah aus wie ein Löwe irgendwie XD
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2016 12:31
Ja, das kommt wegen seiner Wuschelmähne und da er ja blondes Haar hat xD Und dann noch so kräftig gebaut ist. Aber von der Anatomie her und "Rasse" bleibt er dennoch Wolf, hehe <333 *mit der Schere kommt* Vllt. sollte er mal zum Frisör. Nein, langes Haar ist schön >u<
Antwort von:  Windtaenzer
08.11.2016 12:32
War mir schon klar, trotzdem musste ich das mal loswerden XD
Mister Griesgrämig Cec hat ja auch lange Haare, also von daher... :P Zumindest zuletzt, als ich ihn gesehen hatte.
Von:  mh
2016-11-08T08:35:10+00:00 08.11.2016 09:35
Der sieht sehr Sportlich aus dein Wind-elementar, passt ja auch zu deiner Beschreibung.
Und hier passen die Hörner-Positionierung die ich beim vorigem Bild kritisiert habe.