Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 10:50
Die nächsten beiden aus Aurora's Pack :) Lini (rechts, älter) und Cole (links, jünger).
(c) by me, Aurora-Silver. Eigene Charaktere aus eigener Serie.

Es sind Zwillinge. Beide sind eigentlich schüchterner Natur; Lini ist allerdings offener, Cole hingegen ist vorsichtig und zweifelt gerne vieles an, was er hört oder was ihm gesagt wird. Während Cole ein Wind-Elementar ist, beherrscht Lini das Wasser und kann damit sogar heilen.

Grundfarben der beiden: grau und weiß. Alles, was hier grün oder blau leuchtet, stammt von ihrer Magie. Lini's Augen sind hellblau, die Mähne ist hellgrau; Cole's Augen sind grau, die Mähne dunkelgrau. *WIP vergessen*
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-11-08T08:29:11+00:00 08.11.2016 09:29
Ein paar schöne Wölfe hast du da herbei gezaubert.
Nur die Hörner finde ich ein wenig unstimmig. Die der Wolf auf der linken Seite finde ich ein wenig zu hell-grün im Vergleich zum Umgebung.
Auch scheinen bei Beide die Hörner sich nach der Mitte des Bildes zu verschieben, als hätte die beiden Hörner einen Wolf nicht die gleiche austritt-position im Hinterkopf.
Abgesehen davon ein sehr schönes Bild.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.11.2016 11:43
Jap, passiert xD Das mit den Hörnern fiel mir erst am nächsten Tag auf, nachm Aufstehen (es war nachts fertig geworden...)
Antwort von:  DukeTeNebris
10.11.2016 23:00
die sind wahrscheinlich wieder nicht auf ner Extra-Ebene, sonst könnte man die ja verschieben
Antwort von:  Aurora-Silver
10.11.2016 23:01
Jetzt kann man eh nix mehr verschieben.
Die Hörner gehörten mit zu den Outlines. Man kann das trotzdem, wenn es auf einer Ebene ist, markieren und verschieben, aber ich hab nichtmal bemerkt, dass die schief sind...
Antwort von:  DukeTeNebris
10.11.2016 23:02
klar kann man, aber das ist dann nicht so einfach, esd unsichtbar zu machen
Von:  Waku
2016-11-07T15:07:47+00:00 07.11.2016 16:07
Oh, das Bild ist ja schon online! Interessant dass die beiden Elemente kontrollieren können! Mir gefällt dazu die Farben der Hörner weil die so schön leuchten und dass du die Umgebung auch ganz leicht in der entsprechenden Farbe zum leuchten gebracht hast. Lini hat in ausgearbeiteter Form noch schönere Augen. Du hast sie auch so dargestellt wie beschrieben. Man merkt dass Cole etwas vorsichtiger ist. XD
Top Charakterdesign und ein echt wunderschönes Bild dass die beiden hervorragend vorstellt!!
Antwort von:  Aurora-Silver
07.11.2016 16:09
Ja, es ist schon da :D Glücklicherweise.
Alle im Rudel kontrollieren 1 oder gar 2 Elemente <3 Zwar kämpfen die Zwillinge selten, aber sie haben was drauf, wenn sie sich mal trauen würden.

Bin gespannt, bald deine Ergebnisse zu sehen. Rora gibt gerne Tipps : >
Von:  NoraZ
2016-11-07T11:54:19+00:00 07.11.2016 12:54
Awww, die beiden sind voll hübsch <3 Ich liiiiebe die posen. Du hast es mittlerweile echt so gut drauf mit Posen und den Perspektiven der Beine. Echt sehr sehr cool. Ich bin ja allgemein ein großer Fan der Silberglanzdrachen, deiner Wölfe und deiner Hybriden. Früher war ich irgendwie nicht so für Wolf, aber mittlerweile... Ja doch x) Aber sie müssen kuschelig-puschelig wie deine sein *ins Fell plüsch*

Auch wieder ein super Hintergrund, schöne Farbkombi und sehr schöne angenehme Stimmung. Love it <3
Antwort von:  Aurora-Silver
07.11.2016 12:56
Besten Dank >u< Bin auch froh, dass es klappt, denn die Vorderpfoten von Lini waren nicht sehr leicht xD
Schön, dass du jetzt auch ein Herz für Wölfe bekommst <3 Und meine sind ja immer puschelig. Fell! Fell! Wuschel %D

Jetzt fehlen eigentlich nur noch 3 Mitglieder, die ich zeichnen muss...
Von:  Windtaenzer
2016-11-07T10:16:03+00:00 07.11.2016 11:16
Zwei schnieke Wölfchen. Die leuchtenden Hörner gefallen mir ^^ Und das Grunddesign sowie die Markings erinnern mich ein bisschen an den die zwei Jungs, die ich schon mal gezeichnet hatte von dir. Kann mir denken, dass die da aus der gleichen Richtung kommen ^^
Sehr niedlich auf jeden Fall, mit den kleinen Öhrchen x3
Antwort von:  Aurora-Silver
07.11.2016 11:17
Freut mich, dass sie dir gefallen >u< Ich wollte sie unbedingt beide aufs Bild anstatt einzeln, da sie als Zwillinge ja auch zusammen gehören ;)
Und jaaaa, sie haben auch weiße Öhrchen :D Die meisten Markings sind Rora-like ;) Aber die weißen Öhrchen >u<
Antwort von:  Windtaenzer
07.11.2016 11:24
Ja, das passt.
Ich find's eher niedlich, dass die Ohren so klein sind XD Dadurch wirken sie extrem jung. Kann aber auch nur eine persönliche Einschätzung sein. Rora hat ja auch solche in der Art, aber da kommen sie mir insgesamt größer vor.