Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 19:04
Themen:
Furry, Metal Gear Solid, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Naked Snake / Big Boss / Ishmael

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2016-11-02T20:03:26+00:00 02.11.2016 21:03
Szenen im Regen zu zeichnen ist echt nicht einfach. Du hast das aber super hinbekommen! Mir gefällt total wie die Regentropfen am Schirm abprallen und die ganzen Topfen! Dadurch dass alles eher grau gehalten ist sticht der Schirm als Verbindungsgegenstand richtig schön raus. Ich mag auch wie die beiden sich ansehen. Und das Gespräch dazu gibt dem ganzen noch mehr Atmosphäre. Sehr gelungen! x3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.11.2016 21:04
8D
Ich liebe Regenbilder, bin beim Erfüllen von Vorgaben aber meistens schlecht. Jetzt bin ich gespannt wie sie das Bild auch findet :D