Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2016 12:05
Der nächste aus Aurora's Pack. Bekannt dafür, viele Dinge "zweifach" zu haben - wie 2 verschiedene Augenfarben (lila + grün), mag Männlein und Weiblein, kämpft mit 2 Schwerter, hat 2 Elemente (Eis + Donner), trägt 2 (Pferde)Schwänze ;)
Er ist ein leidenschaftlicher Basketball-Spieler und der Anführer seines Teams.

(c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie. Grundfarben -> siehe WIPs.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T21:50:56+00:00 25.10.2016 23:50
Erstmal schön alte Bilder nochmal kommentiert :DDD Ich wusste, das Shiek mir bekannt vorkommt ... du hast zu viel gezeichnet in der letzten Zeit :)

Der Chara hier sieht richtig cool aus, gefällt mir unheimlich gut. Er hat ein sehr hübsches Design. Das ganze sieht sehr dynamisch aus. Das passt gut.
Ich mag die Pose von ihm, so kann man den hübschen Kerl mal von allen Seiten betrachten. Du hast eine sehr hübsche Farbe gewählt, die Coloration ist super ^.^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2016-09-10T16:05:32+00:00 10.09.2016 18:05
wow der ist richtig schick *_*
Elegante Figur, hübsches Muster und freches Grinsen.
Dazu kommt noch das ganze Doppelpack was er so mag..enorme Sympathiepunkte
Jap, der gefällt mir!
Aber wen wundert es abgesehen von all den anderen sympathischen Eigenschaften die dieser fesche Typ pflegt ist er auch noch Basketballer und dass ich ne kleine Schwäche für Basketball Kerle habe ist mir schon länger bekannt. :'D
Antwort von:  Aurora-Silver
10.09.2016 18:06
Hast du? Dann habe ich wieder was neues gelernt *g*
Antwort von: abgemeldet
10.09.2016 18:07
haha ja. Du triffst immer ungewollt genau meinen Geschmack :'D <3
Antwort von: abgemeldet
10.09.2016 18:08
oder besser gesagt unbewusst XP
Von:  Okiro
2016-09-08T18:13:46+00:00 08.09.2016 20:13
Hast du da nicht nen Buchstaben in seinen Namen zugefügt?

Sieht super gut aus. :) Dünn und flink so wie er ist. Die Eiskristalle sehen wunderbar aus. Ein sehr hübsches Bild :*
Aber wann kommen die Mädchen?
Antwort von:  Aurora-Silver
08.09.2016 20:14
Spitzname :D Hehe.
Leider etwas zu dünn. Er ist in Furry Gestalt eigentlich sehr kräftig. Aber naja...

Mädchen gibts! Eine kam heute und dann bleibt ja nur noch eine :3
Antwort von:  Aurora-Silver
08.09.2016 20:28
Von:  Styxcolor
2016-09-08T06:33:41+00:00 08.09.2016 08:33
Haha, schickes Design. Mir gefällt auch der Gedanke an die Dualität mit allem, selbst bei der Partnerwahl :D Nur logisch! :DD
Antwort von:  Aurora-Silver
08.09.2016 11:39
Danke >u< Ja, es ist schon witzig :'D Im Prinzip hatte er auch schon 2 männliche Partner gehabt. Nicht gleichzeitig, aber eben insgesamt. Gab nur leider Schwierigkeiten, weshalb er wieder "single" ist.
Von:  Ling_Ling
2016-09-07T12:44:34+00:00 07.09.2016 14:44
Der sieht ja mal super flauschig aus =D Diese langen Haare an Füsse, Mähne und Schweif sehen einfach genial aus. Und auch die Koloration hat etwas frostig, elektrisierendes an sich.

Aber ich lese hier so häufig "aus Aurora's Pack" - Gibt es demnächst ein Comic oder existieren irgendwelche Geschichten in denen all die Charaktere auftauchen? Oder wird einfach mal Auroras Rudel ein wenig vergrössert?
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2016 14:48
So gesehen existieren die Charas schon länger, aber ich habe sie als Wolfgestalt nie gezeichnet. Da kommen auch noch ein paar :) Sie gehören alle zu Aurora xP das stimmt. Ob ich mal nen Comic oder so mache, who knows.
Von:  Windtaenzer
2016-09-07T10:16:45+00:00 07.09.2016 12:16
Sehr frostiges Feeling. Und bei dem diabolischen Grinsen will ich dem lieber nicht über den Weg laufen.
Toller Hintergrund - den Effekt des frostigen Atems finde ich klasse.
Schnieker Kerl auf jeden Fall. Mit nur einem Schweif sähe er aber auch gut aus, wenn der so plüschig wäre, wie es hier mit den beiden rüberkommt ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
07.09.2016 12:18
Danke dir >u< Die Skizze ist noch vom Freitag, kurz nachdem Vince fertig war... :P
Jaaa, er stellt mit seinem Haar gewisse Dinge an. 2 Zöpfe, gerne auch 1... oder keinen und kurz... er stylt sich eben xD Bin froh, dass das Frostige so gelungen ist. Schnee + Kristalle habe ich in SAI gemacht und ich arbeite ja colorationsmäßig selten mit Sai, obwohl tolles Programm :3
Antwort von:  Windtaenzer
07.09.2016 12:52
Naja, warum auch nicht ^^
Die passen :) Also alles gut.