Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 00:42
Das nächste Mitglied aus Aurora's Pack. Erd-Elementar, Knochenbrecher. Leicht reizbar. Polizist von Beruf.
(c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie. Grundfarben -> siehe WIPs.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T21:36:03+00:00 25.10.2016 23:36
Das dieser hier sehr leicht reizbar ist sollte doch bei dem Bild jedem klar sein ;D
Also mit ihm möchte ich mich wirklich nicht anlegen, sieht mit den ganzen Hörnern und den langen Fangzähnen sehr gefährlich aus. Aber es hat schon was. Ich mag das farbliche Design, das finde ich passend ^^
Außerdem gefällt mir der helle Hintergrund, lässt ihn nicht ganz so bösartig wirken.

glg
Drachi
Von:  Okiro
2016-08-28T10:13:47+00:00 28.08.2016 12:13
Uih der Gute ist fertig. :)
Sieht sehr hübsch aus. Ich mag deine Colorationen sehr gerne. Man sieht definitiv die Ähnlichkeit mit Deathborn, doch in seinen Augen kann man erkennen, dass dort der Polizist sitzt, der er eigentlich ist!
Ich finde es klasse, was du mit deinen Charakteren alles anstellst. ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
28.08.2016 12:16
Dankeschööön >u< Ich hoffe, dass ich den Rest auch schaffe und dann von Fae vllt. nochmal ein neues mache. Aber erstmal der ganze Rest xD
Von:  DukeTeNebris
2016-08-27T22:43:17+00:00 28.08.2016 00:43
braune Zähne .. sollte mal zum Zahnarzt XD
Antwort von:  DukeTeNebris
28.08.2016 00:43
oder gehören die zu dieser Maske?
Antwort von:  Aurora-Silver
28.08.2016 00:44
Ja, sie sind schwarz und gehören zur oberen Schädelmaske :)