Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 15:04
Gehört zu Aurora's Pack, genau wie Fae. Feuer-Elementar. Stiller Jäger, Assassine.
(c) by me, Aurora-Silver. Eigener Charakter aus eigener Serie. Grundfarben -> siehe WIPs.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T21:31:50+00:00 25.10.2016 23:31
Ich finde das Zebra-Design voll spannend. Gefällt mir sehr gut! ^^
Das Design hier ist wirklich hübsch. Die Hörner sind klasse und ich finde es gut, dass da noch ein paar Stacheln auf dem Rücken sind. Das sieht sehr gut aus. Außerdem finde ich diese geflochtene Haarsträhne sehr hübsch. Der Blick ist etwas grimmig, aber durch die Strähne wirkt Zab auch schon ein bisschen niedlich ;)
Hübsche Kirschblüten im Hintergrund. Bilden einen schönen Kontrast zum Fell.

glg
Drachi
Von:  Schwarzmondblume
2016-08-25T20:35:15+00:00 25.08.2016 22:35
Ich finde das Bild sehr gut gelungen! Dein Stil ist wie immer wunderbar zu erkennen, aber ich finde du hast diesmal nicht so viel "Schnickschnack" (nicht böse gemeint, mir fällt nur kein anderes Wort dafür ein. xD) rundherum, was es ein wenig dezenter und in meinen Augen dadurch auch noch ein wenig ansprechender macht. x3 Dein Colostil ist für sich schon sehr toll, den musst du gar nicht unter ganz vielen Effekten verstecken. ;D (obwohl diese Effekte meist auch ziemlich cool sind, nur für meinen Geschmack manchmal ein bisschen over the top. ^-^)

Also long story short: wirklich sehr, sehr nice. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2016 22:37
Danke :) Ja, ich variiere sehr, und... fühle mich leider selber von den Effekten sehr angezogen XD Ich versuche, nicht zu übertreiben, bemerke aber, wie mein Auge / meine Vorliebe darauf anspringt, nicht nur bei eigenen Werken. Aber manchmal passt es auch nicht. Wie ich unten bereits schrieb, er sollte seinen flammenden Schwanz haben, aber dazu passte dann der HG von der Stimmung und farblich auch nicht mehr. Das wollte ich nicht ändern, also ließ ich den Effekt auch weg. ...neben der Tatsache, dass eh das meiste wieder neu gemacht werden musste |D Wäh.
Antwort von:  Schwarzmondblume
25.08.2016 22:40
Jah ich kenn das bei Photo-Manips/-bearbeitung.. da schlag ich auch manchmal ganz gern über die Stränge. xDD Aber ich finde das Endergebnis kann sich echt sehen lassen, also hat sich die Überarbeitung gelohnt. ;D (wobei ich jetzt echt neugierig bin, wie er mit den Flammen ausgesehen hat ;__; xD )
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2016 22:41
Oh, das hätte ich abspeichern sollen >_> Aber es war kurz vor 4 Uhr früh, da war ich wohl schon weggenibbelt und hab nicht an einen weiteren Zwischenschritt gedacht |D
Antwort von:  Schwarzmondblume
25.08.2016 22:44
Ojeh.. Ich bringe es nie übers Herz irgendwelche Zwischenschritte zu löschen.. man könnte es ja noch irgendwann brauchen. :'D dadurch sind meine Dateien dann aber auch oft so groß, dass mein Lappi fast krepiert. xDD Da sind weniger Zwischenschritte wohl die bessere Lösung.. xD
Von:  DukeTeNebris
2016-08-25T19:24:25+00:00 25.08.2016 21:24
" musste ich 3/4 des Bildes nochmal neu machen -_-' "
dafür ist es aber jetzt auch gelungen.
Assassine: Lauert seinen Opfern gern auf Straßen an Zebrastreifen auf!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2016 21:25
Das hoffe ich doch, dass es gelungen ist. Sonst fresse ich nen Besen.
Er lauert nicht nur an Zebrastreifen ;)
Antwort von:  DukeTeNebris
25.08.2016 21:28
Ist Dir aufgefallen, daß die Rückenmarkierungen wie Scherenschnitte von Wolfsköpfen aussehen?
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2016 21:28
Mit ner Menge Fantasie. Aber zuerst eher nicht, hehe.
Denke, dafür war ich zu müde, um das zu bemerken.
Von:  dazedog
2016-08-25T15:24:45+00:00 25.08.2016 17:24
Wow, das sieht (wieder einmal) echt cool aus :D Ich mag die Streifen total :3
Blöd, dass du so viel noch einmal malen musstest, aber ich finde das Endergebnis - vor allem Zays Colo - echt gut. Leider habe ich keine Ahnung von Licht und Schatten und kann daher auch keine Verbesserungsvorschläge machen.
... Und jetzt habe ich Lust, Zöpfe zu malen XD
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2016 17:26
Danke dir. Er hatte auch Flammen an der Rute, und sie sahen klasse aus, aber es passte nicht mehr mi dem HG zusammen. Und dann wirkte manches auch so dreckig... ich glaub, ich war im Halbschlaf, als ich gewerkelt habe. Da kann selbst ne Nachteule wie ich mal gegen 4 Uhr müde werden.
Von:  Niwelia
2016-08-25T14:49:30+00:00 25.08.2016 16:49
Hübscher Char, gefällt mir :3
Ist auch mal was anderes :)
Schöne Colo, und HG gefällt mir auch sehr gut :3
Meeeehr davon, Aurora, meeehr *3*
*am Zöpfchen rum stups* :3
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2016 16:50
Danke, Iki :)
Aurora's Pack ist recht groß, ich habe nie Charasheets gemacht, weil langweilig. Vllt kommen also bald alle Mitglieder dran, einer nach dem anderen :3