Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 00:00
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2016-04-15T08:44:24+00:00 15.04.2016 10:44
Vielleicht hilft es dir wenn du bei deinem Artblock einfach mal was ganz anderes zeichnest. Einfach um den Kopf frei zu kriegen. Und was mir immer hilft sind Studien. Dafür muss man nicht kreativ werden, aber es hilft dabei wieder nen Stift in der Hand zu halten.^^
Viel Erfolg noch bei deinen To-Dos
Antwort von:  Aurora-Silver
15.04.2016 11:23
Danke. Naja, manchmal bewege ich mich in für mich ungewöhnliche Bereiche :P so wie letztens mit dem Yaoi es war (wenn auch als Ausnahme). Die Ironie an allem ist ja, der Wille zum zeichnen ist stark, nur mit dem Hinbekommen, was in meinem Kopf ist, hapert es :P Aber ich hab das Gefühl, ich werde es langsam los.

Ich kenne viele Serien, Games und Anime, falle mit meiner Liebe aber oft wieder auf 1 Fandom zurück, was meistens halt MGS ist <3
Antwort von:  Kassary
15.04.2016 11:44
Haha ja das kennt man. xD Die Hand hat manchmal nen Eigenwillen.
Ich mein auch nich, dass du jetz anfangen sollst kein MGS mehr zu malen. :P Hast du ein Skizzenbuch? Zwischendrin ist es unheimlich entspannend auch mal Anatomie zu üben etc. :) Das kannst du dann auch wieder in deinen normalen Bildern verwenden.
Antwort von:  Aurora-Silver
15.04.2016 11:47
Nein, hab kein Skizzenbuch. -Falls- ich mal auf die Idee mit traditionellen Skizzen komme, hält dafür immer einzelnes Druckerpapier her... da kritzel ich dann auch vor mich hin, aber es sind auch große Unterschiede zu sehen, weil meine Hand das tradi Zeichnen kaum noch gewohnt ist. Zugegeben, ich habe auch lange keine Skizzen mehr gemacht, per Hand.
Von:  Veboshi
2016-04-14T10:44:37+00:00 14.04.2016 12:44
Das sieht wiedermal richtig episch aus.
Nein wirklich! Ich bin jedes mal wieder begeistert, wie viel Gefühl du in deinen Bilder vermitteln kannst...
Hier finde ich es auch besonders spannend, die Zwischenschritte anzusehen :D
Zu erst wirken die Outlines recht sauber, aber auf dem Endresultat sind sie wieder viel lebendiger :3 Ich hab mir das dann genauer angeschaut und gesehen, dass du viele Texturen und Verläufe verwendest, die einem im ersten Moment überhaupt nicht auffallen. :D
Interessant... :>
Antwort von:  Aurora-Silver
14.04.2016 12:46
Danke dir <3
Ich kombiniere nicht nur Verläufe. Ich setze so gut wie alles ein, verschiedene Pinsel, Texturen, Ebenen Einstellungen... darum kann man auch nie wissen, wie es am Ende aussieht :D Alles kommt mal dran...
Antwort von:  Veboshi
14.04.2016 12:48
Hihi und ich dachte schon, du hättest voll die Methode entwickelt, die zu deinem geheimen Trick wurde, um so tolle Bilder hinzukriegen xDD Aber ne, du machst das genau wie ich, einfach drauf los XD
Antwort von:  Aurora-Silver
14.04.2016 12:49
Genau, einfach drauf los. Wobei es bei diesen Bildern hier mehr "Handarbeit" ist, weil ich nur mit Schwarz arbeite, am Anfang zumindest. Wenn es solche farbigen Bilder sind wie das, was man sonst von mir kennt, auch da experimentiere ich herum. Aber das lohnt sich doch gerade <3
Antwort von:  Veboshi
14.04.2016 12:50
Ja da hast du recht ^_^ <3
Von:  Yommy
2016-04-13T07:31:40+00:00 13.04.2016 09:31
die kontraste sind der hammer. das macht das bild umso interessanter.
cool auch dass man die zwischenschritte sehen kann :)
Antwort von:  Aurora-Silver
13.04.2016 12:08
Danke :D Ja, ich lade immer 1, 2 Schritte mit hoch, vor allem die Basis-Krakelskizze :3
Wenn ich dann aber im Zeichenfluss landen sollte, vergesse ich meist, mehr abzuspeichern.

Freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  Ling_Ling
2016-04-11T07:30:50+00:00 11.04.2016 09:30
Wow! Aurora sieht ja dieses mal besonders gefährlich aus ^^ Die Zähne gefallen mir dabei sehr.

Alles in allem ein sehr gelungenes Bild, welches durch die Farbgebung einen dramatischen Look bekommt. Bei Raiden dachte ich jedoch erst, er hätte vergessen seine Perücke auf zu setzen. Muss wohl daran liegen, dass man ihn so selten mit "Visier" zu sehen bekommt ^^' - Ich werde wohl langsam alt und meine Augen immer schlechter =(
Antwort von:  Aurora-Silver
11.04.2016 11:47
*kicher* Nein, es ist wirklich sein Visier :D Hatte überlegt, ob ich es weglasse, aber dann hat er ja nicht mehr wirklich das MGS4 Aussehen.

Freut mich, dass es doch gefällt <3
Von: abgemeldet
2016-04-10T22:33:02+00:00 11.04.2016 00:33
wooow das sieht hammer aus *o* vorallem cooler Kontrast mit dem Skizzenstyle und Blut!
Mal wieder was anderes. 8D
Antwort von:  Aurora-Silver
11.04.2016 00:34
Ohne Rot hat's nicht gewirkt. Es musste her >u<
Antwort von: abgemeldet
11.04.2016 00:37
Absolut.. vorallem die rot leuchtenden Augen. Die sind einfach....formidable. *_*