Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Den Zwerg-Gekko musste ich löschen, weil ich ihn schlecht umgesetzt habe.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2016 14:27
Deviant Art
Commission Info
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Metal Gear Solid

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Mistral

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neophobica
2016-04-11T12:49:06+00:00 11.04.2016 14:49
Schöne Lines , mag die monochrome Stimmung, das Ohr wirkt etwas zu klein und unförmig. Ansonsten gefällts mir :)
Antwort von:  Aurora-Silver
11.04.2016 14:50
Danke :D
Oh, da hat jemand mein "Ohren Problem" erkannt :P Ja, wenn ich mir andere Fanworks ansehe, wirken sie auf mich oft zu groß, darum mache ich meine kleiner, haha XD Wusste nicht, dass das auffällt.
Antwort von:  neophobica
11.04.2016 14:58
hehe, macht ja nix. ich glaube der Ansatz des Ohrs (das andere sieht man ja nicht xD) ist gar net so schlecht, vielleicht ein bisschen zu klein. Die Form war eher das ausschlaggebendere :)
Von:  Shizimu
2016-04-10T07:07:09+00:00 10.04.2016 09:07
Uuuh, der Blick.... wenn Blicke töten könnten, würde ich direkt vom Hocker fallen.
Diese, auf der einen Seite, Eiseskälte und auf der anderen Seite, extreme Ingoranz im Blick kommen verdammt gut rüber (bitte verbessern wenn ich mich irre XD ^^').
Einfach nur WOW.
Antwort von:  Aurora-Silver
10.04.2016 11:50
Nein nein, du hast Recht :) Man möge es auf dem ersten Blick bei ihr nicht glauben, aber sie ist wirklich eiskalt. Zwar sieht man teilweise eine einfühlsame Seite von ihr, bevor man gegen sie kämpft, aber hinter der Hülle... uff.