Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 01:39
Wer sich an diesen Drachen noch erinnert, hat wirklich ein sehr gutes Gedächtnis :)
Ghaleon zählt mit zu meinen ältesten OCs, die ich je kreiert habe. Mehr Liebe für die alten OCs!

Er stammt aus der selben Geschichte wie Aurora, und einst waren sie Paar.
Nach der Trennung blieb Ghaleon stets ein treuer Freund und Verbündeter von ihr.

Hoffe, das Bild gefällt euch :) Und ja, er hat ein Bärtchen <3
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Visit me on:
http://aurora-silver.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-11T19:21:30+00:00 11.04.2016 21:21
Okay, so lange kenn ich dich glaub ich noch nicht ... den Chara hab ich jedenfalls noch nicht gesehen glaub ich :D
Aber ich mag ihn, er hat ein tolles Design. Der gesamte Kopfbereich ist gut gelungen, die geschwungenen Hörner gefallen mir sehr gut.
Das Feuerspeien passt hier gut in das Bild rein.

Schön zu hören, dass er mit Rora weiterhin gut befreundet ist ^^

glg
Drachi
Von:  Ranik
2016-04-08T08:27:09+00:00 08.04.2016 10:27
Das Bärtchen schaut toll aus <3
Überhaupt gefällt mir sein Design sehr - auch was die Farbgebung angeht!
Das lodernde Rot des Feuers spiegelt sich schön auf seinen Flügeln und Krallen und erweckt den Eindruck, dass sich Ghaleon in großer Hitze aufhalten muss. Jetzt würde mich auch sehr interessieren, wie er früher ausgesehen hat ;)
Von:  Windtaenzer
2016-03-11T11:40:47+00:00 11.03.2016 12:40
Nun komme ich auch mal zum Schreiben...
Was ich schon dachte/sagte, als das Bild on kam - den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen :D
Wenn ich aber an früher denke, was Stil und co. angeht, hat er sich gut gemausert ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
11.03.2016 12:41
Ich wollte das ganz alte Bild, der allererste Sheet, mit zeigen. Aber das lungert irgendwo auf der externen rum, und ich bin nicht motiviert, es auszupacken XD
Antwort von:  Windtaenzer
11.03.2016 12:42
Wäre aber schon eine nette Sache. So kann man mal sehen, wie du dich die Jahre gemacht hast ^^
Von einigen Sachen müsste ich auch mal richtige Remakes machen...
Von: abgemeldet
2016-03-10T17:58:41+00:00 10.03.2016 18:58
BÄM, du haust ein geiles Teil nach dem anderen raus. :) Ich würde am liebsten mit dir mal persönlich über Kunsttheorie reden. Und dir beim Zeichnen zusehen. <3
Antwort von:  Aurora-Silver
10.03.2016 19:01
Kunsttheorie... ich muss zugeben, mit dem Begriff kann ich gerade nur sau-wenig anfangen :D
Und wegen Zusehen, früher habe ich mal Livestreams gemacht, das ist aber schon Jahre her, und wenn mir mal jemand über die Schulter schaut, ist derjenige in Person hier.
Antwort von: abgemeldet
10.03.2016 19:03
Exakt. Genau das meine ich. Dir über die Schulter schauen. Ich liebe es anderen Künstlern beim Schaffen zuzusehen. Besonders wenn sie sich dann nicht trauen. >:D
Und von Kunsttheorie verstehst du bestimmt einiges. ;) Ist leichter, als viele denken.
Von: abgemeldet
2016-03-10T16:14:23+00:00 10.03.2016 17:14
uhhhh der sieht ja hübsch aus! *^* cooles design. :3 ~
Anlegen würde ich mich mit dem aber nich xD
Antwort von:  Aurora-Silver
10.03.2016 17:35
Er ist lieb :D