Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2015 15:00
[Crescala] - das Zwielicht

Die Skizze entstand spontan - geplant war ihr Feuer-Elementar. Doch als ich das alte Bild von ihr (2013) fand, wusste ich, da muss unbedingt etwas neues her - und das "dringender" als das Feuer-Elementar. Du siehst das alte Bild, denkst einfach "Scheiße, sieht das misslungen aus... Was hast du da vor 2 Jahren nur angestellt?" und legst los.

Hier seht ihr also das Ergebnis.
Natürlich hat es auch Änderungen im Design gegeben. Ihr Schwanz sieht anders aus, und vor allem... ist sie, wieder einmal, PLÜSCHIGER! :'D
Auch Markings und Hörner wurden abgeändert. Aber innerlich ist sie immernoch die gute, alte... liebe Cressi.
Sie lädt sich gerade auf, macht sich zum Angriff bereit. Und wenn sie von ihrem Felsen herunter gesprungen ist, wird sie einen neonfarbenen "Dunst" hinter sich her ziehen, der von ihrem Schwanz ausgeht.


Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Feedback gerne gesehen.
Die anderen Elementare werden auch kommen, einer nach dem anderen ^^

Crescala (c) by me, eigener Charakter aus eigener Serie.
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-17T20:50:29+00:00 17.02.2015 21:50
Das mit dem lila ist echt cool, das passt zum Zwielicht. Ich finde das sehr gelungen! Das mit dem Aufladen hast du klasse umgesetzt, man kann sich da einen Angriff sehr gut vorstellen ^o^
Ich mag das Design von Crescala, das ist klasse. Besonders die Muster gefallen mir sehr ^^
Die ganze Atmosphäre ist besonders, man spürt den Angriff in der Luft ;)

Glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-02-15T08:55:05+00:00 15.02.2015 09:55
Es ist wunderschön *^*
Von:  In-Genius
2015-02-12T20:48:18+00:00 12.02.2015 21:48
Wow O.O Einfach nur wow!
Ich mag zwar Lila überhaupt nicht, aber hier muss das einfach sein. Eine tolle, mystische Atmosphäre! Als würde gleich irgendein Wunder geschehen.
Einfach nur wow. Ich glaube, ich wiederhole mich^^°
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2015 21:51
Nicht so schlimm, ich freue mich, dass es dir gefällt :D
Wiederhole mich auch oft, vor allem bei Kommentaren oder Danke sagen XD
Von:  gruenerhund
2015-02-12T20:33:26+00:00 12.02.2015 21:33
Die Pose ist echt der Hammer und dazu noch die wahnsinns Stimmung die du mit dem Leuchten eingefangen hast.
Ich muss noch hinzufügen das mir die frühere Variante auch gut gefallen hat.
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2015 21:34
Ich muss zugeben, ich habe viel Second Son gespielt - und liebe einfach die Neonkräfte. Es hat mich sehr inspiriert, es auszuprobieren <3
Von:  Mangafan0
2015-02-12T16:38:34+00:00 12.02.2015 17:38
Super Bild, ich finde die Farbwahl, ihre Pose und die Fellzeichnung sehr gelungen.
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2015 20:21
Vielen Dank :D
Von: abgemeldet
2015-02-12T15:27:23+00:00 12.02.2015 16:27
Supertolle Coloration und ich liebe wie es so violett leuchtet :)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.02.2015 16:33
Dankeschön, freut mich dass es dir auch gefällt <3