Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 13:35
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dialga (483)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rottweiler
2015-06-26T12:43:44+00:00 26.06.2015 14:43
Dialga ist kein drachen - dingsbums pokemon...
Dialga ist von typ drache und stahl und ist eines meiner lieblinge.
Das dunkle dialga ist sogar noch von schwarzer aura umgeben, und das helle von weißem licht.
Also bitte und es sieht tausendmal besser aus als Palkia.
Wobei du selbst diesen warscheinlich super in Scene setzen würdest mit deiner zeichen kunst.
Von:  Katha-cat
2014-12-21T15:21:56+00:00 21.12.2014 16:21
Sehr cool=)
So wie du es gezeichnet hast gefällt mir Dialga sogar noch besser als auf den offiziellen Bildern^^
Könnte mir in dem Stil auch gut Rayquaza vorstellen.
Weiter so!
Von:  Yumine
2014-12-19T16:15:22+00:00 19.12.2014 17:15
Ahhhhhhhhhh Mega toll geworden *w*
DIalga ist eins meiner Lieblingslegis ....
Am besten finde ich die Pose von Dialga,und den leicht geöffneten Mund ^^
Sehr schön geworden
Von:  PurpleTaiga
2014-12-19T13:53:47+00:00 19.12.2014 14:53
mir gefällt es sehr gut :3
die Pose ist total cool ^^
Von:  Ling_Ling
2014-12-19T13:18:30+00:00 19.12.2014 14:18
*hihi* ja, das Bild wäre wirklich mies geworden, wenn die Farben nicht so wunderbar harmonieren würden. Dieses schöne, leuchtende Blau, welches mich an eine klare Nacht erinnert. Und das herrliche Grün, welches das Leuchten vom Blau ein wenig dämpft.

Das Bild wäre wirklich mies geworden, wenn dieses Drachen-Dino-Dingsbums nicht so edel und elegant dastehen würde. Und wenn sein Körper nicht so wunderschön straheln würde.

Und wenn mein Geschmack und mein Urteilungsvermögen jetzt wirklich so eingeschränkt ist, und dieses Bild wirklich in die Kategorie "mies" gehört, dann... zeichne mehr "miese" Bilder! - Ich bin ein absoluter Fan davon!!

(p.S. Hat der Postbote nun endlich das Paket gefunden und zugestellt? - wenn nicht, werde ich nächstes Jahr einen zweiten, eingeschriebenen Versuch starten)
Antwort von:  Aurora-Silver
19.12.2014 14:54
XDDDD "Mach mehr von diesem Scheiß!" XDDDD
Antwort von:  Amazone_Elenya
19.12.2014 16:36
Ich muss Ling_Ling absolut zustimmen. Das Bild ist total klasse, auch wenn es sich von deinen restlichen abhebt, aber grade das macht es einzigartig *.*