Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 16:19
Deviant Art
Commission Info
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Mistral

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-11-06T08:49:06+00:00 06.11.2014 09:49
sehr schönes bild *.*
ich finde die idee super das du den HG vom spiel angepasst ist :D
mal wieder TOP!! X3
Antwort von:  Aurora-Silver
06.11.2014 11:14
Danke sehr :D
Ich geb mein bestes >u<
Von:  Ling_Ling
2014-11-05T13:45:23+00:00 05.11.2014 14:45
*haha* jetzt hab ich alle Knöpfe gedrückt, die man fürs Bild drücken kann XD
Die Umsetzung von Mistral ist nämlich einfach grossartig und Aurora sprengt die "Niedlichkeits-Skala" XD
Antwort von:  Aurora-Silver
05.11.2014 14:47
Das hab ich doch gar nicht verdient XD
Antwort von:  Ling_Ling
05.11.2014 14:51
ich finde schon XD
Von: abgemeldet
2014-11-04T18:52:20+00:00 04.11.2014 19:52
Mistral! *Q* sie ist so heftig cool
und ihr rücken scheint auch sehr bequem zu sein ^^
sie sieht ein wenig anders aus weil ihre haare anders fallen ich mags eigentlich mehr wenn sie zur seite gehen, aber dadurch wirkt sie irgendwie niedlicher, irgendwie mädchenhafter ^^
und ihr körper wirkt ein wenig muskulöser aber ich mag das, lässt sie mehr wie eine kriegerin aussehen *O*
zwei sachen die sich wiedersprechen aber das eine wieder ausgleichen x'D
die flammen sind schön eingesetzt, machen das ganze bild nochmal dynamischer ^^ (erinnert mich an seph xD)
jedenfalls toll wie Aurora mit jeden zusammen passt! :'D
ich würde mir ja nach diesem bild schon gern ein bildchen wünschen mit den Bots die Mistral immer um sich hat (die mit den beinchen da ..du weißt schon was ich mein xD) da die ja kindisch sind und bestimmt sich gut mit Aurora verstehen würden ...ich kann mir da viele bilder zu vorstellen *_* vielleicht du dir ja auch? ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
04.11.2014 19:54
Du meinst Zwerg-Gekkos? Rora hat Angst vor denen, wenn es zu viele werden. Ich hatte allerdings schon ein Motiv vor Augen, wo sie mit diesen Dingern spielt...
Als Welpe fühlt sie sich oft erschlagen, wenn die so um sie herumwuseln XD Als Erwachsener natürlich nicht, da wird Rumsbums alles ausgelöscht XD

Ich finde auch, dass Mistral irgendwie weiblicher wirkt. Dabei habe ichs nicht so mit weiblichen Gesichtern zeichnen. Das hat mir früher schon Ärger gemacht...
Antwort von: abgemeldet
04.11.2014 20:05
weiß nich wie die heißen.. ich mein diese .
GENAU! hab mir auch vorgestellt wie sie damit spielt *_*
stimmt das kann beängstigend für ein wölfchen werden :c..
aber nicht vor einem einzigen der von raiden manipuliert wurde, ders dann ganz zahm und lieb :3
also einer reicht vollkommen!
hoffe du machst das bei gelegenheit X3

und das obwohl mistral so eine kampfbraut ist XD
bei metal gear ist das mit den weibl. gesichtern eh nich son ding, die sind eher ziemlich kantig find ich~
aber abgesehen davon muss ich sagen ich finde sie sehr weiblich und hübsch, ich bin mir sicher du kannst noch mehr frauen zeichnen >u<
Von:  Windtaenzer
2014-11-04T18:42:35+00:00 04.11.2014 19:42
Gedanke bei der Ref - muss das nicht arg wehtun am Hintern...?
Auf deinem Bild guckt sie auf jeden Fall viel freundlicher als im Original XD
Wie Rora da draufhockt *_* Voll niedlich! Auch wenn sie irgendwie durch die Relation wie ein Chibi wirkt XD
Antwort von:  Aurora-Silver
04.11.2014 19:43
Jaaaa, sie ist klein! Aber guck dir nur diesen rotzfrechen Blick an. Gleich hopst sie runter und beißt jemanden in den Hintern...
Hmmm, mit dem Wehtun, da könntest du Recht haben... irgendwie sieht das aus wie Keuschheitsgürtel... XD
Antwort von:  Windtaenzer
04.11.2014 19:45
Ich habe mir keine Gedanken gemacht, wie genau das aussieht, nur dass sowas in der Ritze doch... extrem unangenehm sein muss XD Weil weich sieht das nicht aus.
Ja, Rora halt... :P XD
Von:  Moane
2014-11-04T18:19:47+00:00 04.11.2014 19:19
Ich finde das Bild soo Hamma :) Ich frag mich immer, wenn ich deine Bilder sehe, warum du nicht mit den Charakteren ein Doji machst? :) DAS wäree soooo toll! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
04.11.2014 19:21
Danke ^^
Oh, Doujinshis, dafür habe ich weder Talent noch Geduld für^^ Das könnte ich wohl gar nicht durchziehen.