Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 02:01
Brenin belongs to Brenin
Aurora Silver belongs to me
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wolfsartige, Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-15T23:52:47+00:00 16.12.2012 00:52
Ich bin so verdammt neidisch, wie unglaublich gut du solche Wesen hinbekommst. Ich will das auch so können wie du. Q___Q
Jedenfalls: Dieser HG hier ist so sagenhaft schön! Dieses Wasser! ♥ Wie es förmlich leuchtet, das finde ich richtig schön und lässt mich träumen.
Aber das Vordergrundmotiv ist auch einfach nur zum knuffen süß. Es ist so rührend, wie Aurora (so cool) Brenin (sooo süß!!!) beschützt. Ich mag solche Bilder, die so einen Schutzinstinkt darstellen. Da hätte ich gerne selbst jemanden, der mich so beschützt. :3
Hier gefällt mir aber immer noch das Wasser im Hintergrund am meisten und die ganzen Leuchteffekte! Der wahnsinn. Du bist awesome, meine Liebe. Meine einzige Kritik wäre höchstens, dass ich finde, dass die Felsen hier irgendwie so platt aussehen und darum sieht es für mich auch ein bisschen so aus, als würden Aurora und Brenin in der Luft schweben. Ich kann dir aber auch nicht genau sagen, was fehlt ... hoffe dennoch, du kannst mit diesem Hinweis was anfangen.
Ansonsten finde ich es ja wieder hammer. <3
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-15T21:58:18+00:00 15.12.2012 22:58
Das passt zu Aurora, der Beschützerinstinkt ^^
Kann ich mir richtig gut vorstellen und du hast es sehr schön dargestellt. Die Pose von deiner Aurora sieht klasse aus und das kleine Brenin ist auch sehr putzig, obwohl ich finde, das es da etwas zu dunkel wirkt. Nicht mal unbedingt falsch, aber man erkennt den Kleinen recht schwer. Da hättest du vielleicht irgendeine andere Lichtquelle einbringen sollen ^^
Aber ansonsten find ich es toll ... wie alle deine Aurora Bilder ^.^

glg
Drachi
Von:  Brenin
2012-12-14T10:55:32+00:00 14.12.2012 11:55
hihi da ist es endlich x3 meins <3
darf ich auf deinen rücken klettern und mich da festhalten? ich hab doch angst vor wasser Q.Q
ich liebe es..hehe..und es is mein neuer desktop-hg <3
Von:  Lagiacrus
2012-12-14T10:52:48+00:00 14.12.2012 11:52
Wow!
Ich...ich finde das Bild sieht so Real aus!°°
Ich finde, das ist einer deiner besten Bilder, die du gezeichnet und koloriert hast!
Die ganzen Licht- und Schatteneffekte sind der Wahnsinn!
Das Bild hat auf jeden Fall einen AL verdient! :D

Wirklich, ich komme von dem Bild nicht mehr weg!!!
Von:  Reaka_Haruka
2012-12-14T10:00:09+00:00 14.12.2012 11:00
Echt hammer da wird sich Brenin freuen XD